Casuals** beziehung meldet sich nur ab und zu?

1 Antwort

Ich hatte das noch nie. Jedoch ist es bei einer F+ so, dass man keine Erwartungen bzw. Forderungen stellen darf. Das sollte einem schon vorher bewusst sein. Theoretisch müsst ihr euch auch nie wieder sehen. Wahrscheinlich willst du mehr, er jedoch nicht.

gainsofpeach
Fragesteller

Ja, dass ich mehr will stimmt auch und das weiß es… aber eben er hat sich zb jetzt auch wieder 2 monate nicht gemeldet

gainsofpeach
Fragesteller
@Jejdhvdbss

hab ihm letztens mal wegen was anderem geschrieben also eine frage, die sich dann aber erledigt hat. Gelesen hat ers aber kam bis heute nichts zurück, da frage ich doch sicher nicht