Wie kann ein Typ so gut mehrere Eisen im Feuer verstecken?

8 Antworten

Du solltest dringend deinen Stolz und dein Selbstwertgefühl suchen gehen. Du bist dem Typen völlig egal, er interessiert sich nicht für dich. Nummer löschen, blockieren und fertig.

Ja was soll ich wenn Gefühle da sind?

Einsehen dass du ihm am Allerwertesten vorbei gehst.

Wie gesagt es wäre besser wenn ich das Ganze beenden würde aber ich kann einfach nicht

Doch, kannst du, aber du willst es nicht. Du wirst dich weiter quälen, egal was wir dir sagen. Hake ihn ab und lerne daraus.

gainsofpeach
Fragesteller

Boah, du verstehst mich… Danke für deine Sätze! Ich muss es wohl oder übel machen:/

Luna0610  14.03.2021, 19:17
@gainsofpeach

Ich weiß wie du dich fühlst. Es ist nicht leicht, aber manchmal muss man sich selbst in den Hintern treten um da raus zu kommen.

gainsofpeach
Fragesteller
@Luna0610

Ja es ist echt schrecklich. Wenn er sich nicht meldet gehts mir scheisse, wenn ich rausfinde dass die andere bei ihm ist direkt Kopfkino und mir gehts noch beschissener und wenn er schreibt schwebe ich auf Wolke 7. Der Typ hat mir solche Hoffnungen gemacht… plötzlich meldet er sich nicht mehr oder nur selten aber in der Schule tut er so wie immer. Echt schrecklich

Luna0610  14.03.2021, 19:33
@gainsofpeach

Wie gesagt, am Besten blockierst du ihn. Er macht das nur mit dir weil er weiß dass er es mit dir machen kann, du lässt dir ja gefallen dass er dich so behandelt.

gainsofpeach
Fragesteller
@Luna0610

Stimmt schon... melden tut der sich immer wenn er was braucht oder Hilfe braucht bei etwas schulischem (bsp. matheaufgaben oder so)

Luna0610  14.03.2021, 19:42
@gainsofpeach

Siehst du. Er nutzt dich aus. Du bist ihm als Person völlig egal, deine Gefühle interessieren ihn nicht.

gainsofpeach
Fragesteller
@Luna0610

Mein Gott, wenns bloss so einfach wäre ihn zu vergessen. Es ist sogar schon so schlimm, dass ich angefangen habe die andere auf sozialen Netzwerken zu stalken um zu schauen, ob sie bei ihm ist und auch bei ihm ob er online ist…

Bine123585  14.03.2021, 20:19
@gainsofpeach

Ja finde ich auch das hat ja keinen Sinn 👍 und vielleicht solltest du auch mit den Affäre aufhören. Denn du tust anderen damit auch weh. Du weißt wie sich das anfühlt und machst es aber mit anderen genau so. Dafür hab ich kein Verständnis

gainsofpeach
Fragesteller
@Bine123585

Neinnein, er ist der Einzige. Ich möchte niemandem weh tun. Vor allem nicht so wie ers tut…

Bine123585  14.03.2021, 20:39
@gainsofpeach

Achso weil du oben geschrieben hast das du eine hast🙂 dann ist ja gut da hab ich wohl was falsch verstanden 😁

Also *hahahahhahahahaa*, ich hatte mal etwas mit einer Dame, die hatte 5 andere Typen....komisches Gefühl, als ich das erfuhr.

Alter dies Typen wollen nur körperliche Aktivitäten haben halt dich von ihm fern oder du wirst noch mehr leiden. Meine Freundin hat auch ein Freund der sich kaum meldet aber nur Sex haben will, sie ist andauernd Traurigkeit tröste sie und sie ist jetzt besser geworden, das ist sucht und nicht gut. Meiner Freundin ist es jetzt egal ob er schreibt oder nicht. Verliere nicht deine Zeit mit ihm hab Erfahrung.

gainsofpeach
Fragesteller

Danke dir, aber wie soll ich das denn am besten tun? Wie hat sie das gemacht? Es ist echt wie ein Teufelskreis, ich warte ständig. Nun hat er sich seit 5 Wochen nicht mehr gemeldet. Vllt wartet er bis ich mich melde, aber auch in der Schule zeige ich ihm immer noch genug Interesse, sodass das kaum sein kann... Oh man es ist echt schrecklich zu wissen, dass ich nur eine von vielen bin, ich das beenden sollte aber es nicht übers Herz kriege. Ich will auch, dass mir das egal wird ob er schriebt oder nicht mannnnn

Curiouse657  14.03.2021, 18:24
@gainsofpeach

Man merkt es schon er hat dich ausgenutzt und dein Herz verwandelt damit du hinter ihm her bist, hat er auch geschafft. Beschäftige dich mit anderen Sachen und lösch seine Nummer das ist das beste, meditiere um ihn zu vergessen, dennn offensichtlich hat er dein Herz verhext.

gainsofpeach
Fragesteller
@Curiouse657

Ja aber das blöde ist ja, dass ich ihn jeden Tag sehe. Wie soll ich ihn denn vergessen?

Der wird sich dabei nichts denken weil er wohl davon ausgeht, dass dir klar ist, dass Sex eben Sex ist, nicht mehr und nicht weniger. Der kann nebenbei 5 andere haben, ist er dir keine Rechenschaft schuldig.

gainsofpeach
Fragesteller

Ja, aber er meldet sich nicht mehr und eigentlich haben wir ausgemacht, dass wenn er jemanden kennenlernt mir das sagt und umgekehrt und nicht einfach nicht mehr melden🤷🏽‍♀️

Ostsee1982  27.03.2021, 20:56
@gainsofpeach

Ich finde du hast in der Hinsicht eine viel zu hohe Erwartungshaltung. Es geht nur um Sex. Der muss dir nicht sagen wen er sonst noch im Bett hat, er muss dich nicht an seinem Privatleben teilhaben lassen, er muss sich nicht regelmäßig bei dir melden und wenn dir seine Verhaltensweisen nicht gefallen musst du es beenden.

gainsofpeach
Fragesteller
@Ostsee1982

Ja aber am Anfang hat der fast jedes Wochenende gefragt ob ich vorbeikommen will. Jetzt war ich das letzte mal seit 6 Wochen, glaub ich, bei ihm. Häääää?

Ostsee1982  27.03.2021, 21:03
@gainsofpeach

Du willst es nicht verstehen. Es ist Sex, nicht mehr, nicht weniger. Er hat keinerlei Verpflichtung dir gegenüber. Es ist egal wie oft du anfangs bei ihm warst, jetzt ist es anders.

gainsofpeach
Fragesteller
@Ostsee1982

Wieso sagt er denn nicht gleich, dass er nicht mehr will? Haben wir eigentlich so ausgemacht

Gegenfrage: was ist falsch mit dir? Du triffst dich mit 2 Typen gleichzeitig, erfährst dann dass einer von ihnen sich mit einem weiteren Mädchen trifft und jetzt leidest du darunter. Das kann man sich echt nicht audenken, vielleicht gibt es ja doch sowas wie Karma. Mach mit beiden Jungs schluss und denk ein bisschen über dein Leben nach.

gainsofpeach
Fragesteller

bevor du irgendwas urteilst, kannst du vorher auch mal deine Augen aufspreizen und lesen, dass ich mich nur mit ihm und niemand anderem treffe. Das wäre mir sonst schon klar🤦🏽‍♀️ Immer andere verurteilen bevor man sich zuerst mal richtig informiert