Freundschaft plus wegen seinem Verhalten beenden?

7 Antworten

Es kommt jetzt darauf an, ob er nur Sex will oder ihr andere schöne Dinge zusammen macht? Spazieren gehen, reden, Film gucken usw. und ist er für dich da, wenn du Hilfe brauchst? Solche Fragen solltest du dir stellen

Meine Fplus hat irgendwie gar kein Interesse an mir als Person und wirkt auch sonst ziemlich kühl, was mal anders war. Er meldet sich alle paar Tage mal, manchmal eine Woche gar nicht. Er interessiert sich nie dafür, wie es mir geht, hat bestimmt schon zwei Monate nicht mehr danach gefragt.

Das ist das Problem wenn man Sex von Freundschaft oder Beziehung nicht trennt. Du hast an ihn eine Erwartungshaltung die in dieses Verhältnis nicht hinein gehört. Da kommt erst alles andere was im Leben Priorität hat und die Sexgeschichte kommt zum Schluss.

Wenn du jemanden haben möchtest der sich um dich bemüht dann wärst du in einer Partnerschaft besser aufgehoben.

Dieser Mann ist ein A* . Er meint sextreffen, nicht Freundschaft Plus!!

Bei Freundschaft plus immer vorab klären. Männer stellen sich dumm.

Als Frau z.b. Folgendes nennen sonst gibt es nur Ärger. Erstes Gebot: ALS FRAU IMMER EIGENE GRENZEN FESTLEGEN- DURCHGEHEND! Das habe ich auf die harte Tour gelernt aber so kann auch Frau richtig Spass haben.

WENN DU ALS FRAU MERKST DASS DU DAS NICHT SCHAFFST, DEM MANN SOFORT SAGEN: NETTES EXPERIMENT, ABER LIEGT MIR NICHT, WILL NICHT WIEDERHOLEN UND LÖSCHE MEINE NUMMER. Und auch Kontaktabbruch durchziehen! IMMER ZUERST AN SICH DENKEN!

Sex ist regelmäßig, 1-2Mal die Woche

Antwort auf sms usw max 24h

smalltalk und echtes gegenseitiges Interesse

kein Daten nebenbei, keine parallele Beziehung

keine Suche nach einer Beziehung und selber Platzhalter sein

respektvoller Umgang

safe sex

das Wichtigste : Kommunikation: über Phantasien reden. Wenn man keine Lust mehr hat. persönlich sagen dass man sich ab jetzt nicht mehr treffen will weil die Anziehung weg ist

usw

Für die meisten Männer ist Freundschaft plus nur Sex auf Abruf. Sie wissen nicht genau oder meiner Meinung nach wollen nicht.

Es sollte Kommunikation mit Sex sein also auch nicht sexuelle Treffen! !!! Es geht nicht um Sexdates.

Ich hatte auch sexdates da macht man wie der Mann macht. Das kann gut gehen wenn beide das wollen, Ich hab es gemacht als ich single war oder in offener Beziehung (da hatte ich mich an die Regeln in meiner Beziehung gehalten, sexdate war NIE 1. Prio)

Egal wie sehr die Männer beleidigt sind oder unverschämt werden, an eigene Ziele bleiben! Notfalls Nummer blockieren.

Beziehungen sind heutzutage auch nicht besser, also wenn man diese Art will, sich unbedingt selber schützen und nur wenn man Sex und Liebe trennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine F+ ist eine Freunschaft, vorrangig mit Sex. Mir kommt es so vor, dass er eher mit dir schlafen möchte und mehr auch nicht. Wenn du jemanden suchst der dich respektiert dann schreibst du mir. Ne spaß beiseite. Entweder du sprichst mit ihm darüber und sagst was du erwartest oder suchst nach einer Person die dich respektiert und weiß was du willst. In einer F+ findest du sowas nicht leicht. In einer Beziehung allerdings öfter. Wie du dich entscheidest liegt allein bei dir. Viel Glück ^^

Ja habt Ihr nie darüber geredet wie Ihr Euch jeweils so eine F+ vorstellt und ob das überhaupt zusammenpasst? Das ist halt das Problem bei diesen F+ wenn einer mehr möchte als der Andere und das irgendwie nie klar ausgesprochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger