Freundschaft plus zeigt kein Interesse mehr, verhält sich respektlos?

8 Antworten

Du musst aber beachten das es f+ ist da trifft man sich nunmal für das eine und bei f+ kann also wirklich kann ! Einem das egal sein wie es dem anderen geht bin ich der Meinung sonst ist man in einer bz dann sollte man sich um den anderem kümmern

Eine lockere Freundschaft plus ist halt eine ganz unverbindliche Beziehungskiste ohne jegliche Verpflichtung, bei der das Wort Kiste schon eine sehr gewichtige Bedeutung hat.

Exakt so hat Dein Freund Plus das für sich wohl auch definiert. Wie es scheint, will er gar nichts mit Dir unternehmen und Du scheinst ihm eher lästig zu sein. Er schießt Dich quasi noch nicht ab, weil man ja vielleicht in Zeiten sexuellen Notstands gut auf Dich zurückgreifen kann.

Mädel, mach die Augen auf! Du hast Dir mehr versprochen, als der Bursche bereit ist, Dir zu geben! Komm ihm jetzt einfach zuvor und beende die Geschichte, bevor Du noch das schlechte Gefühl bekommst von ihm nur benutzt zu werden.

Ich dachte immer, bei dieser komischen Beziehungsform (Beziehung ist es ja letztlich nicht) geht es nur um Sex.
Am Ende bekommt man das, was man bestellt. Dass der Mensch nicht zählt, das liegt bei F+ in der Natur der Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Also kann dich voll verstehen. Ich würde in deiner Situation Mal damit abschließen, aber es ihm sagen. Wenn er dann einen glaubwürdigen Grund hat und dich wirklich zurückhaben möchte, soll er dich zuerst noch überzeugen und es dir zeigen. Ansonsten wäre für beide damit abgeschlossen.

Finde es immer schade wenn f+ komplett zerfällt. Vielleicht könnt ihr ja wieder Freunde werden.

Ich habe deinen Text gelesen und stimme dir in allen Punkten zu.

Aber vielleicht hat er gerade viel um die Ohren, oder es geht ihm nicht gut...

Vielleicht solltest du ihm noch etwas Zeit geben.

Auf Dauer ist das allerdings kein Zustand. Da gebe ich dir vollkommen recht.