freundschaft plus oder so?

michadde  02.03.2021, 22:48

Wie wäre es mal mit ihm direkt darüber zu reden ?

ujvfvkn
Fragesteller

zu schreiben oder wirklich reden ? weil ich glaube er würde das niemals als ding sehen es persönlich zu klären

7 Antworten

Ihr hattet eine Freundschaft Plus gehabt, also Sex .. Warum könnt ihr nicht darüber reden und mündlich abklären, dass du den Sex nicht mehr willst?

Über SnapChat oder allgemein schreiben bringt nichts, weil der das was du schreibst sowieso nicht nachvollziehen kann. Wie alt seid ihr beiden?

Am Ende ging es ihm um mehr als nur Sex aber er hat einfach nicht genügend Charakter es dir zu sagen.

ujvfvkn
Fragesteller

ich habe ihn versucht es persönlich zu sagen dass ich das nicht mehr trennen kann aber ich konnte nicht dann hat er gesagt schreib es mir und dann habe ich es getan und keine antwort ☹️

michadde  02.03.2021, 22:56
@ujvfvkn

War der Typ schon immer so lost ?

Ich finde es nur unfair, dass du dich deswegen so schuldig fühlst. Das musst du echt nicht, denn sowas passiert nun mal, wenn eine F+ zu Ende geht.

ujvfvkn
Fragesteller
@michadde

aber es ging einfach zu ende ohne dass es jemand wirklich geschrieben oder gesagt hat einfach durch nichts sagen und ich fühle mich jetzt so wertlos weil ich nicht einmal eine nachricht wert bin :(

michadde  02.03.2021, 22:58
@ujvfvkn

Du bist vieles wert! Aber .. was soll ich sagen, jetzt merkst du was für ein Typ er ist. Wenn er nicht bekommt was er will spielt er das bockige Baby🙄

ujvfvkn
Fragesteller
@michadde

oder er hatte selber keine lust mehr :(

michadde  02.03.2021, 23:00
@ujvfvkn

Das glaube ich eher weniger .. Ehm kannst gerne anfragen, wenn du weiter schreiben magst. Vielleicht geht‘s dir danach dann besser :)

Wenn man sich billig als Freundschaft Plus verkauft ist man selber Schuld.

Wenn es nur eine Freundschaft + war/ist dann findest du bestimmt jemand besseres ohne auf ihn angewiesen zu sein aber wenn du doch mehr empfindest dann solltest du ihm schreiben. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ujvfvkn
Fragesteller

es war für mich schon jemand besonderes , hätte ihn gerne weiter kennengelernt

Ignoriere ihn. I know es tut weh und so wenn man möchte das die person einen schreibt... aber wenn eure Freundschaft ihn was bedeutet hätte würde er bei so einen wichtigen thema nicht ghosten. Und bei den Storys hat er vielleicht nur durch geskippt.
Irgendwann wird er merken was er verloren hat und du wirst jemand besseren finden vertrau. I know es ist nur freundschaft+ gewesen (so wie ich es verstanden habe) aber du hast ihn ja auch freundschaftlich gemocht (hoffe ich habe es richtig verstanden lol). Also warte einfach ab irgendwann wird es nicht mehr so schlimm sein. :)

ujvfvkn
Fragesteller

ja das stimmt aber ich finde das am meisten weh tut ist gerade dass ich geghostet wurde und ich weiß nicht warum das tut irgendwie weh

Butterfly0400  03.03.2021, 01:25
@ujvfvkn

der schmerz wirb bald zu ende gehen;) denk nicht so lange nach er war/ist halt ein A********.

Lass es lieber. Du machst dir nur Hoffnungen und wirst dann wieder enttäuscht und verletzt. Stell es so ein, dass er deine Storys nicht mehr sehen kann und konzentrier dich auf dich und auf deine Zukunft, anstatt ihm nach zu trauern. Lenk dich mit Freunden ab, mach Sport etc.