Von ernsthaftem Interesse zu Freundschaft plus. Manipulation- welche Strategie führt eher zum Erfolg?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die angebliche "Freundin" selbst bist. Aber egal...

Wie alt seid ihr? Was du schreibst, deutet auf Kinder/Jugendliche hin, aber nicht auf Erwachsene!

Freundschaft+ ist etwas ganz anderes als ein bißchen Sexchat und Telefonsex!

Er erklärte ihr, dass er jetzt komplett alleine sein muss. Diese Phasen hat er bereits in der Vergangenheit gezeigt. Ist jetzt nichts Ungewöhnliches

Und das machst du mit? Du bist ein Spielzeug für ihn, das er ganz willkürlich und nach Belieben aus der Ecke holt, wenn er Lust darauf hat, und es wieder zurück in die Ecke stellt, wenn es ihm zu langweilig wird! Hast du keinen Stolz, dass du dir seinen Kinderkram gefallen läßt?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass er keine Freundin hat und dass er es dir erzählen würde? Warum auch? Du würdest es sowieso nie herausfinden. Wenn ich deinen Text richtig interpretiert habe, kennt ihr euch nicht einmal persönlich.

Vergiß ihn und lebe dein Leben hier und heute! Verschwende deine Zeit nicht mit Sexchats/Telefonsex mit einem wildfremden Jungen, der nur bedingt Interesse an dir hat, wenn er gerade nichts Besseres zu tun hat.

verreisterNutzer  13.04.2022, 16:45

Nein, echt nicht. 😂 Wieso sollte ich denn flunkern? Meine Freundin liebt SocialMedia wie ich. Geschichten können sich sehr ähneln.

verreisterNutzer  13.04.2022, 17:11

Das hätte ich ihr auch geraten, aber ich weiß, wenn man emotional involviert ist, ist die Sicht auf die Dinge anders.

Welche Schritte sollte sie tun? Was sollte sie beachten

Aufwachen

Der Text ist mir zu lang zum lesen.

Aber mal grundsätzlich zu der Überschrift - Manipulation führt selten zum Ziel und falls doch, dann mit schnellen Ende.

Entweder es passt oder halt nicht, manipulieren hilft nicht weiter.