Was glaubst du, welche Eigenschaften suchen die Mehrheit der Männer, wenn sie nach Casual Dating suchen, und welche Eigenschaften suchen sie für eine Beziehung?

3 Antworten

Hallo livelaughlove33 👋🏻

Beim Casual Dating geht's ja im Grunde nur um Sex. Die Mehrheit der Männer sind diesbezüglich ziemlich anspruchslos. Es geht denen dann wirklich nur um Sex und dann spielt es keine große Rolle, wie die Frau aussieht. Das Einzige, worauf dann Wert gelegt wird, sind die richtige Größe der Brüste und des Hinterns und die favorisierten Praktiken. Alles andere ist dann nebensächlich.

Wenn es allerdings um eine feste Beziehung geht, dann achtet die Mehrheit der Männer schon mehr auf den Charakter der Frau. Dann ist das Äußere der Frau schon etwas sekundärer, was aber nicht bedeuten soll, dass das Äußere gar keine Rolle mehr spielt.

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich suchte stets das Gleiche.Selbst wenn es nur für eine Nacht ist, muß ich diejenige mögen. Nennt mich altmodisch,ist aber so bei mir. Und die Unheilige im Bett habe ich mir auch zur Frau gesucht. Ich finde das logisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich möchte lieber was festes.

Das Gesamtpaket muss stimmen. Somit ist auch eine gesunde Eifersucht wünschenswert. Mit beiden Beinen im Leben stehend ist wünschenswert. Aber Treue und Ehrlichkeit sind die wichtigsten Dinge.