Was ist das männliche Pendant zu so einem Kleidungsstil?

3 Antworten

Es wirkt wie ein verzweifelter Versuch, Reize in Szene zu setzen, die die Besitzerin nicht versteht. Das Top wirft Falten, weil sie es (v.a. an den entscheidenden Stellen) nicht ausfüllt, dafür kann sie den Rock bald als Schal tragen, wenn er noch weiter hochrutscht.

Vergleichbar Geschmackloses ist für Männer zwar sehr viel schwerer zu finden, unmöglich ist es aber nicht:

Bild zum Beitrag

Quelle

 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Gibt es nicht. Die meisten Männer kleiden sich besser.

Das auf dem Foto ist eine Fusion aus Smart Casual und "freizügig", um nicht unanständigere Wörter zu benutzen.

Das männliche Pendant wäre ebenfalls Smart Casual, nur dann eben mit einem halb offenen Hemd oder hochgekrempelten Hemdärmeln, unter denen ein fettes Tattoo zum Vorschein kommt, also ein smarter business-like Look mit einer gewissen frech-provokanten "Edginess".