Outfit Schulabschluss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt so, ja.

Gibt nicht so viel zu beachten. Schnitt halt so, dass es passt. Wenn du schmal gebaut bist slim fit, sonst regular fit. Soll keine zweite Hau sein, aber auch nicht rumflattern.

Langärmlig ist generell besser. Kann man bei Hitze aufkrempeln, schau dir aber vorher mal ein Video an, damits vernünftig aussieht.

Gürtel nicht vergessen, aus gleichem Material / gleicher Farbe wie die Schuhe.

Nichts aus Polyester kaufen, damit schwitzt man (in der Regel) leicht. Es soll sich halt gut auf der Haut anfühlen.

Länge kommt drauf an. Ich steck Hemden immer in die Hose (ist halt auch schicker), daher etwas länger. Musst du wissen.

Olymp und Seidensticker machen gute Hemden, sehen gut aus und tragen sich angenehm sind etwas teurer, aber sind es, find ich, auch wert.

Die Hosenbeine sollten ganz leicht am Schuh aufliegen. Beim Sitzen soll man haöt nicht deine nackten Beine sehen. Ansonsten halt auf Nähte schauen, und auf die Passform. Auch hier: kein (bzw. nur sehr enig) Polyester.