Warum fragt er mich ob ich ihn wirkliche liebe?

7 Antworten

Es gibt in jeder Beziehung einmal die Frage was empfindet der andere, darüber reden und nachfragen wieso er den darauf kommt gibt dir Klarheit.

Doch das er nachgefragt hat ist doch schon mal ein Zeichen das er interesse daran hat deine Aufmerksamkeit zu haben und du bist ihm nicht einfach egal weil du dich nicht gemeldet hast.

Ob er dich liebt das kannst du ja in einem klärenden Gespräch herausfinden.

woher sollen wir wissen , ob ihr euch noch liebt.?

machst du das öfter : lange wegbleiben, ohne dass er eine nachricht von dir bekommt??

macht er das mit dir auch öfter mal ? dann solltet ihr diese situation mal besprechen

Ihr fragt euch also quasi gegenseitig ob der Andere euch liebt? Ihr habt ja wohl ein gewaltiges Kommunikationsproblem. Also hinsetzen und Reden!

Seine Frage ist doch verständlich. Normalerweise schreibt man ja täglich miteinander wenn man sich liebt :) redet doch persönlich miteinander darüber.

 ich habe mich nicht lange nicht gemeldet.

In dem Fall ist seine Frage wohl berechtigt, bzw. kann man dann sicher nicht von Liebe sprechen.

Liebt er mich auch überhaupt?

Warum klärt ihr das nicht untereinander? Wir werden das ja kaum wissen.