Eine Frau fragt einen Mann, ob er mit ihr auf einen Kaffee gehen möchte?

9 Antworten

Kommt darauf an, warum ich das zu dem Mann gesagt habe.
Habe ich romantisches Interesse, denke ich mir, dass er wohl kein Interesse hat.

Ist es wegen der Arbeit oder einem Hobby, würde ich einfach später nochmal fragen.

Bei beiden: wenn mehrmals eine Ablehnung kommt, schreib ich ihn ab und lass es. Egal ob als Partner, Arbeitsbeziehung, Freund oder was auch immer ich von ihm wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Ich würde traurig reagieren und Ihn nochmal fragen

ich würde wahrscheinlich "Ok" sagen und weggehen ... und wenn ich den Mann wirklich interessant gefunden habe, würde ich mich später darüber ärgern, dass ich nicht noch ein bisschen nachgebohrt hab :) :)

trulli77
Fragesteller

Die antwort finde ich supper

Nichts, denn wenn er wirklich wollte, würde er sich Zeit nehmen, bzw. sich bei dir melden, wenn es möglich wäre. Er hat wahrscheinlich kein Interesse.

Du weißt schon das Menschen keine Computer sind? Wenn man den blauen Knopf drückt, geht die gelbe Lampe an, oder das DVD Fach geht auf? So läuft das nicht!