Mann beleidigt mich nach Abfuhr und nennt mich Unehrlich?

12 Antworten

Gekränkte Eitelkeit. Manche können halt mit einem Korb absolut nicht umgehen. Hauptsache er weiß nicht wo Du wohnst. Mit solchen Angaben sollte man sich, aus solchen Gründen, stets etwas bedeckt halten, sonst kann es schon richtig nervig werden.

Du könntest auch Deine Nummer ändern - ansonsten lass ihn schreiben und denk Dir Deinen Teil.

Alles Gute für Dich ;-)

Jennifer1981J
Fragesteller

Er kennt der Ort wo ich wohne, aber hat keine Adresse.

auchmama  27.12.2019, 16:23
@Jennifer1981J

Übrigens kannst Du sehr stolz auf Dich sein!

Dein Bauchgefühl hat Dir wohl irgendwie gesagt, dass mit dem Knaben irgendwas nicht in Ordnung ist. Und so wie er sich jetzt verhält, hatte Dein Bauchgefühl recht.

Pass auf Dich auf!

Er fühlt sich gekränkt und kann ein nein nicht akzeptieren. Er fühlt sich in seiner Ehre verletzt

Dummie42  26.12.2019, 20:58

"Er fühlt sich in seiner Ehre verletzt"

Wenn ich so einen Mist lese, kommt mir die Galle hoch. Was soll das denn für ein Ehrgefühl sein?

Er hat einen Korb bekommen und hat das mit Fassung zu tragen, das wäre ehrenhaft.

Doevi  26.12.2019, 21:21
@Dummie42

Natürlich hätte er das. Aber es gibt nun mal Leute, bei denen hat der Mann das sagen und sagt wo es lang geht. Sie können mit Zurückweisung nicht umgehen. Vielleicht ist das ja so ein Mensch. Ist das jugendwort des Jahres nicht Ehrenmann?

Der Mann ist vermutlich ein Narzisst. Solche Leute können es nicht ertragen, verlassen zu werden und er versucht alles, um dich zurück zu holen. Das nennt man "Hoovering". Du darfst darauf nicht reagieren, irgendwann gibt er aus Erschöpfung auf.

Hier ist noch ein Link dazu: https://umgang-mit-narzissten.de/hoovering/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wirkt ziemlich verzweifelt um ehrlich zu sein.

Dann passt es halt nicht. Was war auch schon? Nen Date, mehr nicht. Denkt er da er würde dich automatisch heiraten?

"Passt halt nicht. Viel Glück bei der Nächsten. Mach dich nicht lächerlich deswegen." ... Schreib das und gut.

Das hat auch nichts mit kalt zu tun. Wenn ihm das zu kalt ist, dann kannst Du ihm ja sagen, dass Du ihm leid tust. Fraglich ob er das hören will.

Gruß

Jennifer1981J
Fragesteller

Ich hab ihn blockiert, er mich noch mehrmals beleidigt per Nachrichten über andere Nummern, hab ich auch alle blockiert, nun hoff ich, er lässt mich in Ruhe. Möcht ihm nix mehr schreiben.

AldoradoXYZ  26.12.2019, 21:30
@Jennifer1981J

Ja, dann belaß es dabei.

Bei so verzweifelten Leuten würde ich auch großen Abstand halten. Man sieht ja wozu das führt.

Gruß und alles Gute

Er konnte sich "mehr" mit dir vorstellen. Jedoch hast du das nicht erwidert und seine Gefühle verletzt. Jetzt "zickt" er halt rum.

Es gibt auch Männer, die akzeptieren das und suchen sich gleich eine andere. Aber der Typ ist wohl sehr sensibel.