Dauernd beleidigt mich meine BFF?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , Freundinnen gehen gemeinsam durch "dick und dünn". Erleben die guten / schönen Zeiten genauso zusammen, wie die stressig / nervigen Zeiten. Doch das ist noch lange kein Grund warum dich deine BFF so erniedrigt und beleidigt. BFF hin und her, sie hat dir trotzdem Respekt zu zollen, in ihrem Benehmen dir gegenüber. So, wie du auch ihr! Wenn sie Probleme hat mit dir, wäre es eigentlich als BFF leicht mit dir darüber zu reden. . Versuch es doch einfach einmal mit einem netten Brief an sie, indem du deine Fragen schreibst (warum sie dich denn so komisch behandelt; ob du etwas -nicht- getan hast, weil sie dich beschimpft. schreib ihr auch, das dich das verletzt, wenn sie so unschön mit dir umgeht) und erbitte eine schriftliche Antwort von ihr. Vielleicht denkt sie dann beim lesen deines Briefes und schriftlichen Antworten über eure Freundschaft nach! Freundschaften hegen und pflegen ist keine leichte Angelegenheit. MfG :-)

P.s: denk mal wirklich darüber nach ob es wahre Freundschaft ist

Ohh, so eine Freundin möchte ich nicht haben! Hält sie sich etwa für etwas besseres? Freunde sollten sich unterstützen und füreinander da sein mit lieben Worten!

Sie klingt ganz schön abgehoben und scheint keinen Respekt vor dir zu haben! ich kann dir nur raten entweder direkt ins Gesicht zu sagen dass du das nicht in Ordnung und respektlos findest. Sollte sie nicht einsichtig sein, verzichte auf sie, das ist keine Freundschaft für die Ewigkeit!!!

Tja, die ist neidisch. Wie damit umgehen? Ich würde den Neid ignorieren, vielleicht auch gemeinsam lernen, gemeinsam Sport machen etc.

Was du tun kannst: Sprich sie an, stell sie zu rede. Frag sie, was das soll.

Ansonsten: Beende die Freundschaft. Eine Freundin, die die ganze Zeit nur beleidigt, ist wirklich keine Freundin. LG

Die Freundschaft beenden, sowas ist keine Freundin.