,,BFF" ist egoistisch und agressiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nur mal einige Gedanken zu deinem Problem: hast du mit deiner Bff schon mal ernsthaft über deine Gefühle im Hinblick auf ihr Verhalten gesprochen und sie mal gefragt, warum sie sich dir (und anderen gegenüber) so wie hier auf GF beschrieben verhält? Evtl. ist ihr überhaupt nicht bewusst, wie ihr Verhalten von ihrer Umwelt und vor allem von dir, ihrer besten Freundin, interpretiert wird (bzw. ist es ihr egal, da niemand sie direkt darauf anspricht)? Wie denkst du, würde sie reagieren, wenn du ihr erklärst, wie viel dir an ihr und eurer Freundschaft liegt, aber dass du bestimmte Aspekte ihres Verhaltens ("Ausraster", Konkurrenzkämpfe, etc.) nicht verstehst und dass sie damit deine Gefühle verletzt? Wenn sie eure Freundschaft ebenso schätzt wie du, müsste ihr doch daran gelegen sein, nicht auf deinen Gefühlen "herumzutrampeln" und ihr Verhalten zu ändern, meinst du nicht? Ausgehend von deiner Schilderung, verhält sich deine Freundin jedenfalls eher wie eine Konkurrentin und nicht so, wie man es von seiner Bff erwarten würde. Möglicherweise seid ihr aber auch jetzt an einem Punkt angekommen, wo ihr erkennen müsst, dass ihr keine "best friends forever" mehr seid... ist in eurem Alter leider nicht ungewöhnlich. Tut mir leid, wenn ich dir keinen direkten Rat geben kann - aber vielleicht einige Denkanstöße?

LG

Ich denke sie hat ein Problem.
Ich hatte auch mal ein Mädchen in meiner Klasse die war sehr nett aber manchmal sehr überempfindlich und hat Freunde sogar geschlagen wenn sie nicht alles gemacht haben was sie wollte und war oft aggressiv.
Alle haben Sie gehasst bis sich dann rausstellte dass sie eine ernsthafte psychische Erkrankungen hatte.
Ich weiß nicht wie diese psychische Störungen heißt das war irgend eine Persönlichkeitsstörungen
vielleicht hat deine Freundin das ja auch.
Muss aber nicht unbedingt sein das ist nur eine Vermutung.
Vielleicht ist sie einfach nur bisschen eingebildet. (Nicht böse gemeint)
Ich würde an deiner Stelle mal mit ihr  darüber reden oder zum Vertrauenslehrer gehn.

Ich glaube nicht, dass sie eine psychische Störung hat, ich denke das mit dem eingebildet sein kommt eher hin. Sie kommt auch aus einer extrem spießig, konsevativen Familie bei der sich alles darum dreht perfekt in der Öffentlichkeit präsent zu sein. Ich glaube reden hilft bei ihr nicht viel, da ich es schon oft versucht habe... 

0
@AnJa2001x

"Sie kommt auch aus einer extrem spießig, konsevativen Familie bei der sich alles darum dreht perfekt in der Öffentlichkeit präsent zu sein" - gerade wenn sich deine Freundin in der Öffentlichkeit als "perfekt" oder extrem beliebt präsentieren möchte, müsste es doch für sie interessant sein, wenn sie die Rückmeldung bekommt, dass sie mit ihrem Verhalten eher aneckt, Leute vor den Kopf stößt und arrogant wirkt, meinst du nicht?

1
@Garnet72

Das schon, nur das Problem ist, dass das schonmal Leute probiert haben. Sie meint dann allerdings gleich, dass diese Leute nur neidisch seien. Sie merkt auch teilweise garnicht, wenn sie aufdringlich wird oder gar ,,peinlich". Wenn eine Person sich dann von ihr abwendet, sucht sie sich einfach eine neue Person, der sie ihr Zeug aufdringen kann...

0

Gib ihre Nummer

Das hilft mir jetzt nicht weiter!

0

Musically BFF/FANS/LIKES?

Hallo, und zwar hab ich eine frage kennt ihr euch vielleicht mit dem System von Musically aus? Immer öfters Folgen mir Unbekannte Leute auf Musically die nicht Liken sondern nur Folgen und ich frage mich immer wieder was das für einen Sinn hat... Und ich würde gerne Wissen was ein BFF ist und was das bringt heiße auf MC: RlyDomi vielleicht habt ihr ja eine Lösung mich nervt das nämlich ein bisschen Freue mich über jede Antwort! :)

...zur Frage

Was genau ist mit der 3.&4. Vers gemeint?

...zur Frage

Wieso liken Mädels meine Fotos, obwohl sie mich nicht attraktiv finden?

Hey bin 23 fast 24.

Immer wenn Mädels meine Bilder andauernd Liken und ich sie dann anschreibe , und ganz normal Anfänge mit smalltalk , dann wirken sie mega uninteressiert und passiv .

Wieso bin ich immer so anga....t und werde sogar mit likes verarscht , zumal ich dies als letzte Hoffnung sehe , da ich selbst in Clubs , in Bars, auf festen , schule, jedes Mal Abfuhren erhalte von Mädchen , keine findet mich attraktiv um mehr als maximal schreiben zu wollen .

Glaubt ihr nicht , wie sehr ich frustriert und unausgeglichen bin , dass ich mit 23 noch nicht mal geküsst habe ?

...zur Frage

Aufmerksamkeit bei sozialen Netzwerken?

Ich bin seit vielen Jahren auf Facebook und Insta. Ich poste nicht viel aber wenn ich von mir mal ein schönes Selfie mache und es mir gefällt poste ich es. Genauso wie Landschaftsaufnahmen und andere spontane Bilder von mir. Nur bekomme ich wenig bis kaum likes. Mir ist klar das ich nicht 100.000 bekommen kann. Das will ich auch gar nicht. Aber ich kann doch erwarten das meine Follower und Bekannte und Kollegen meine Fotos liken. Es passiert aber gar nix. Bin ich wirklich so uninteressant und hässlich?? Aber warum kommunizieren sie dann trotzdem mit mir?? Eine andere Freundin ( Sie ist etwas fülliger) hat jedesmal 20-30 likes und macht auch immer nur die selben Fotos. Was macht sie anders?? Sogar irgendwelche Landschaftsaufnahmen werden geliked, wenn ich aber ein Bild vom Fjord in Norwegen poste bekomme ich 4 likes..... Entweder ich übersehe was oder ich bin den Leuten so egal das es keinerlei Anreiz gibt mich zu liken. Traurig!!

...zur Frage

Soll ich sie jetzt ansprechen?

Ich weis das Macht man eigentlich nicht:) aber ich habe heimlich bei meiner BFF das Tagebuch gelesen😩und da steht drinnen Das sie den gleichen Schwarm hat wie ich (dabei sagt sie immer Ich passe so gut zu ihm😭und was steht da?„schon seit 4jahren mag ich Ihn und er passt total gut zu mir "und mir macht sie immer vor sie Wär in jemanden anderen verliebt aber das stimmt ja nicht. Was soll ich tun?auserdem steht da drinen ich bin ihre 2.beste Freundin Und ich bin ziemlich beleidigt auf sie . Dabei hate ich heute so nen Schönen Tag.soll ich sie darauf ansprechen ???

...zur Frage

kann beiträge von facebook seite nicht mehr liken :/

also wie oben schon steht kann ich auf dieser seite nix mehr liken (geschweige denn kommentieren )aber von anderen kann ich die ganzen Sachen liken.. ich habe auch niemanden beleidigt oder so was in der art... ich hab auch schon versucht die seite nochmal zu liken danach gings aber immer noch nicht also ich hab die seite immer noch geliket und die beiträge werden mir auch angezeigt wisst ihr wieso das sein könnte? und wie kann ich die beiträge wieder liken? thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?