Wieso reagiert er nicht und wer benimmt sich falsch? Wie soll ich handeln?

Winkler123  26.06.2022, 00:33

Wie alt seid Ihr ?

Hiiiii530
Fragesteller

mindestens 18 Warum?

Winkler123  26.06.2022, 00:36

Wieso sagst du nicht das genaue Alter ? Weil man es dann besser beurteilen kann.

Hiiiii530
Fragesteller

Er ist 24

3 Antworten

Hi, also das Fragezeichen kommt wahrscheinlich dadurch, dass du die neuen Emojis noch nicht hast...?

Allgemein: Beziehung über WhatsApp zu führen ist blöd. Da versteht man Sachen falsch und es kommt nicht so rüber wie man es meint. Man sollte auch nicht so vorschnell mit Äußerungen wie "du liebst mich gar nicht" etc. Sein. Das könnte die andere Person unnötig verletzen. Am besten ist es, wenn ihr telefoniert, euch trefft und euch da eure Liebesbekundungen gebt. Ruf ihn an und klärt das ruhig und verständnisvoll.

🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hiiiii530
Fragesteller

danke aber warum meldet er sich nicht mehr

LittleMia2001  26.06.2022, 00:31
@Hiiiii530

Vielleicht hattet ihr schon öfter solche Auseinandersetzungen und er ist genervt davon. Oder du hast ihn mit deiner letzten äußerung verletzt. Vielleicht musste er immer auf dich zukommen nach einer Auseinandersetzung und jetzt möchte er, dass du dich Mal meldest und dich bemühst. :)

Hiiiii530
Fragesteller
@LittleMia2001

Nein das kam niht vor

soll ich warten bis er sich meldet? Ich melde mich immer wenn ich mist bau. Hab ich mist gebaut?

LittleMia2001  26.06.2022, 00:38
@Hiiiii530

Ich kenne eure Beziehung nicht, aber meines Erachtens nach, hast du eine große Sache aus etwas gemacht, was eigentlich nicht hätte sein müssen. Ihr habt euch missverstanden und du hast ihm direkt vorgeworfen, dass er dich nicht lieben würde. Daher würde ich eher sagen, dass du mist gebaut hast. Aber ich weiß nicht, wie ihr sonst miteinander umgeht und ob er dir wirklich wenig Liebe gibt. Du musst selber wissen, wie wichtig dir das Ganze ist. Sich melden tut ja nicht weh. Man kann ja einfach schreiben: "hey Schatz, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende" oder so.💗

Er liebt dich nicht und nimmt dich nicht für ernst. Du bettelst nach Liebe auf passiv aggressiven Art.

Keine Gesunde Beziehung und soll beendet werden. (Ich hasse das zu sagen eigentlich)

Winkler123  26.06.2022, 00:27

@ delal : Dramatisieren st hier falsch. Was soll das bringen außer das beide direkt wieder solo sind ...

LittleMia2001  26.06.2022, 00:28

So ein Quatsch. Das kann man definitiv aus einer kleinen Textpassage überhaupt nicht ableiten. 🙄

Hiiiii530
Fragesteller

Wir haben uns vor ca 1 Monat versöjnt und in dem moment hab ich nur kein ich liebe dich gehört

Delal1  26.06.2022, 00:31
@Hiiiii530

Ich: von einem unromantischen Mann der mir nie sagt das er mich liebt lasse ich mir gar nix sagen.

Sie will hören das er sie liebt. Aber er sagt es nicht.

Hiiiii530
Fragesteller
@Delal1

Wir haben uns vor ca 1 Monat versöjnt und in dem moment hab ich nur kein ich liebe dich gehört

Delal1  26.06.2022, 00:34
@Hiiiii530

Ja ich verstehe dich. Entweder ist er dumm oder liebt dich nicht. Wenn er dumm ist dann ist es ok aber ich will dir keine Hoffnung machen. Die wahrheit ist offen. Ich bin wirklich gegen Trennung aber auf Lange Dauer wird das dich richtig belasten

Hiiiii530
Fragesteller
@Delal1

Hab ich nicht getan. Er fragt immer nach treffen und wollte micj doch zurück

wo steht das ich um liebe bettle

Delal1  26.06.2022, 00:38
@Hiiiii530

Ja wenn er gerade keine andere hat oder druck ablassen will macht er das. Du willst bestätigung von ihm aber das gibt er dich nicht und macht sich lustig über deine Gefühle. Ich weiss natürlich nicht die komplette Geschichte aber von diesen Text habe ich das verstanden

Allooo950  26.06.2022, 00:44
@Delal1

Wo hat er sich über meine Gefühle lustig gemacht? Ich bleibe Jungfrau bis zur ehe und das respektiert er

Du hattest das ernst genommen und er sehr locker. Da du es weiterhin ernst nimmst, wird es so langsam zum Problem (tagelang schlechte Stimmung).

Verstehe mich nicht falsch, es ist richtig, dass du das nicht oberflächlich siehst !

Aber er ist da eben nunmal lockerer drauf und du kannst ihn erstmal sowieso nicht ändern. Er hat dafür die Reife noch nicht so, vielleicht.

Schreib ihm. Lenk ab, indem du mit einem ganz anderen Thema kommst. Lasse dieses Thema ruhen.

Dann ist zumindest die schlechte Stimmung sofort wieder weg.

Hiiiii530
Fragesteller

Wieso denken sie er meint es nicjt ernst

woran machen sie das fest

Wir haben uns vor ca 1 Monat versöjnt und in dem moment hab ich nur kein ich liebe dich gehört

Hiiiii530
Fragesteller
@Winkler123

Meinen sie er speilt nur ? Woran machen sie das aber fest

Winkler123  26.06.2022, 00:35
@Hiiiii530

Duz mich ruhig. Er hat einfach ne lockere Art, weil er ein junger, lockerer Typ ist. Das ist nicht unbedingt spielen.

Winkler123  26.06.2022, 00:40
@Hiiiii530

Na, dann brauchst du dich doch nicht zu wundern, wenn da nix gescheites kommt.