Könnt ihr meine Reaktion verstehen?

7 Antworten

Man kann sich auch echt wegen nichts aufregen.

Joar. Dein Freund hat nichts falsch gemacht.

Wegen nem smiley?

was gibts da ernstzunehmen wenn du aus sowas nen Drama baust?

es gehören immer 2 zum Stress und ganz ehrlich mir wäre das auch auf den Sack gegangen an seiner stelle

Dummm247
Fragesteller

Ja abed was ist das für eine Reaktion

Dein Freund hat nichts schlimmes gemacht. Er hätte zwar eine bessere Nachricht schreiben können, aber kannst du ihm auch respektvoll sagen. Du solltest aber kein großes Thema daraus machen, weil es sonst zu einem unnötigen Konflikt kommen kann.

Und vielleicht solltest du dich nicht wegen so Kleinigkeiten aufregen. Beschäftige dich mit wichtigeren Problemen.

Dummm247
Fragesteller

Was soll ich jetzt tun?

Das ist überreagiert und macht unnötig Stress.. ich verstehe du hättest da was anderes gehört aber jungs sind so