Wie soll ich mit Vergangenheit mit meiner Freundin umgehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dieser Menge wäre das für mich keine Partnerin oder Ehefrau,

es sei denn bei dir ist es genauso !

verreisterNutzer  20.08.2022, 14:20

Sie ist die erste Freundin von mir und ich hatte davor mit 6 Mädels Sex

ischdem  20.08.2022, 14:36
@verreisterNutzer

alles Gute.....und Glück...wenn sonst alles stimmt ist es einen Versuch wert !

wie vieles im Leben ! take care´!

verreisterNutzer  20.08.2022, 14:49
@fairytal3

Das ist unhöflich, mit fremden redet man nicht so! Es gibt einen Unterschied wenn sie 10 Freunde hatte und ich nur eine bis jetzt

fairytal3  20.08.2022, 14:50
@verreisterNutzer

Bro 😂 es ist schlimmer, wenn man mit Frauen geschlafen hat, obwohl man mit ihnen nicht zusammen war. Deine Freundin sollte sich genauso sehr Sorgen um dich machen. Na ja, ihr seid halt bleibe gleichwertig. Was willst du noch.

fairytal3  20.08.2022, 15:00
@verreisterNutzer

Mit dir stimmt auch was nicht, wenn du mit 6 Frauen geschlafen hast. Das ist abartig und würde so jemanden nichtmal mit meinem kleinen Finger berühren wollen

Kannst auch Schluss machen und dir eine Freundin suchen, die weniger Erfahrungen gemacht hat, falls es dich stört.

Na und? Wenn das ein Problem ist, hast du sie nicht verdient.

Ist viel wesentlicher, dass es zwischen euch harmoniert.

Leider nichts. Ich kann dir sagen mein Ex Freund hatte 2 1/2 Jahre lang das selbe Problem. Er hat versucht dass es ihn nichtmehr stört aber es ist geblieben.. lieber von Anfang an sagen Sry aber ich glaube das klappt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung