Ist er in mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja ich denke Mal dass er in dich verliebt ist. Weil nicht jeder Junge würde das bei jedem Mädchen machen. Das ist besonders versuche es weiter!

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Recherche
chengloke  03.12.2021, 16:24

Ich würde mal sagen das er sich nur so verhalten hat. weil man es von Filmen her kennt. Sankt Matin hat auch sein Mantel geteilt und einen Bettler gegeben und war nicht verliebt. oder Homosexuell

Da du nur davon redest und dir nicht sicher bist kann man nichts sagen was real wäre für dich und den Jungen.

In der Schule seit ihr alle euch fern und fast Fremd. aber wenn ihr eine Klassenfart macht dann sind alle andern für euch Fremd.

Ihr verhaltet euch Familiär als wäred ihr alle Brüder und Schwestern. ihr redet und teilt dinge die ihr in der schule sonst nicht machen würdet.

Ihr kommt euch nähr. lernt euch besser kennen. da jeder anderer in der Fremden Stadt Fremd ist.

Er könnte dich auch auf dem Mund küssen und nicht verliebt sein. wir haben auch viele Klassenfahrten gemacht war nicht anders genwau wie du schreibst war es auch bei uns.

Musst mal "The Walking Dead" schauen die Menschen und die Zombies. so ählich ist eine klassenfahrt. alle andern sind Zombies die du nicht kennst.

finde ich eine sehr liebenswürdige Geste..seinen Pulli abzugeben.