Pulli wieder geben?
Hey,
Ist es cringe wenn ich den Jungen frage ob er seinen Pulli wieder haben möchte?
Er hat Ihn mir am Freitag gegeben. Mir war die Tage davor kalt und ich hatte ihm das geschrieben und daraufhin meinte er "da muss ich dir wohl nen Pulli von mir geben". Und wir sehen uns nächsten Sonntag wieder sollte ich Ihn den einfach wieder geben oder vorher fragen ob er den wieder haben möchte, oder sollte ihn den einfach behalten?
Und noch was meint ihr es is auch komisch wenn ich den am Sonntag anziehen würde?
Danke schonmal:)
5 Antworten
Kommt drauf an, willst du was von ihm? Dann behalten, sofern er auch was für dich empfindet.
Oder ist es nur Freund/Kumpel? dann zurückgeben
Na dann also ich würd mich freuen wenn die die ich mag was von mir anhätte
Der Pulli ist nicht dein Eigentum. Da war der Junge bloß so freundlich und hat dich mit seinen Pulli wärmen wollen,was aber nicht heißt,dass er von Dir erwartet,dass du ihn als 'Liebesbeweis' oder als 'Hey,ich stehe auf dich' am Sonntag tragen wirst.
Wasch ihn einfach und gib ihm den Pulli mit einem dicken Danke und ein kleines Lächeln zurück.
Und wie war es?
Wenn du den Pulli magst, auch weil er von ihm ist, sprich mit ihm. Sag : der Pulli ist schön , darf ich ihn behalten ?
Und gar nicht komisch wenn du ihn am Sonntag anziehst. Ist doch voll O.K.
Bitte, er wird das schon verstehen. Und geht nur um einen Pulli. Er gibt ihn dir bestimmt. Hast dann was von ihm. Ist doch O.K.
Du solltest den Pulli waschen und ihn ihm dann wiedergeben!
jup möchte was von ihm, und hab auch den Eindruck bzw das Gefühl das er auch was von mir möchte