Kann man bei einer Klassenfahrt sowas anziehen oder lieber nicht?

12 Antworten

Hey :D

Also ich würde mir an deiner Stelle das anziehen, worin ich mich wohl fühle. Als ich zwei Wochen lang auf Wangerooge war habe ich mir zwei neue Schlafanzüge gekauft, weil ich zu hause immer einen zu großen fvsg Pullover trage und darunter eine Leegins. Ich wollte nicht so gerne in solchen Klamotten dort rumlaufen. Ein weiterer Fehler war das ich nie mit meinen Freundinnen gesprochen habe, da diese am Ende sowas trugen wie ich normalerweise auch trage und so war ich unter meinen Zimmergenossinnen die einzige mit so einem Schlafanzug. Außerdem war er weder bequem auf die Dauer und auch nicht warm.

Trag das worin du dich wohlfühlst !

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß auf deiner Klassenfahrt !!!:D

glaub du wirst nicht die einzige sein die einen "schlafpulli" hat...ist doch normal und habe ich heutzutage manchmal auch noch an (wenn es draußen ganz kalt wird) ;-)

Wenn Du es so magst, weshalb eigentlich nicht!

ich als Mann kann sagen, dass mich beides nicht stört. Pulli wäre lässig cool und bauchfrei wäre (eventuell) sehr ansehnlich. wenn ich wählen müsste, fände ich den Pulli aber irgendwie besser :)

Hi,

wieso denn nicht? 1. mal ist dieser "Style" beim schlafen bei vielen angesagt und 2. wenn du dich darin wohlfühlst warum nicht? Du fühlst dich immer am wohlsten wenn du das trägst was dir gefällt ;).

LG