Wie kann ich ihn beeindrucken (leggins oder so)?

14 Antworten

Kommt ja immer sehr auf den Jungen an, aber ich denke du solltest selbstbewusst auftreten & stets ein Lächeln auf den Lippen haben, so behältst du übrigens auch ein gutes Gefühl! Mach dir nicht so viele Gedanken darüber... Viel Glück :)

Mein Freund steht mega drauf wenn ich Leggings an habe ohne was drunter :)

ueikfk  09.11.2019, 00:26

Ach ja was mich schon immer interessiert hat bin M 13

Muss man bei einer Leggings immer was drunter anhaben ? aka Unterwäsche oder geht das auch so ? weil ich denk mir halt dass das ein bisschen unbequem werden könnte ^^

Wenn Du ihm optisch auffallen willst, solltest Du einen schönen Rock oder Kleid anziehen.

Das sieht sehr weiblich aus.

Und dann wird er Dich garantiert nicht übersehen.

Hängt (wie immer) ganz vom Geschmack des betroffenen Jungen ab. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass Leggings besser ankommen, sobald man schlanke Beine hat, bzw. kein "Schwabbel" um es blöd auszudrücken

Mir persönlich gefällt es aber halt auch nur wenn man Ass hatt..
Aber ich glaube du kannst ihn auch ohne Leggins an deine Seite bekommen
Morgen ist ja bei den meisten so Fasching kannst ihn ja fragen ob er mitkommt und allgemein versuchen Zeit mit ihm zu verbringen