Wie kann ich ihn beeindrucken (leggins oder so)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Leggings bei einer großen jungen Frau wird immer Aufmerksamkeit erregen. Aber es sollte nicht dein Ziel sein ihn über deine Optik zu beeindrucken. Das könnte ein falsches Bild vermitteln.

Mir persönlich gefällt es aber halt auch nur wenn man Ass hatt..
Aber ich glaube du kannst ihn auch ohne Leggins an deine Seite bekommen
Morgen ist ja bei den meisten so Fasching kannst ihn ja fragen ob er mitkommt und allgemein versuchen Zeit mit ihm zu verbringen

Kommt ja immer sehr auf den Jungen an, aber ich denke du solltest selbstbewusst auftreten & stets ein Lächeln auf den Lippen haben, so behältst du übrigens auch ein gutes Gefühl! Mach dir nicht so viele Gedanken darüber... Viel Glück :)

Hängt (wie immer) ganz vom Geschmack des betroffenen Jungen ab. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass Leggings besser ankommen, sobald man schlanke Beine hat, bzw. kein "Schwabbel" um es blöd auszudrücken

Mir nicht. Ich denke du solltest durch deine Art Interesse wecken. Aktivitäten etc. Nettes Lächeln reicht auch. 

Leggins machen nicht einen anderen Menschen aus dir, fall mit deinem Charakter auf, sonst ist das Interesse evtl. nur oberflächlich.

Mein Freund steht mega drauf wenn ich Leggings an habe ohne was drunter :)

Wenn du ein dicken arsch hast is des geil fällt mir zumindest immer auf 😂

Ich stehe eher auf Miniröcke oder Minikleider, geile Stiefel oder heiße Gürtel.

Guten Abend,

zum ersten... mach das was du willst und nicht um irgendwelchen Leuten zu gefallen. Dann macht man sich hinterher noch zum Clown.

Ich persönlich mag Leggins bei Frauen, aber auch nur dennen es steht. Gibt andere wo ich sage : Wow . Bei anderen wieder: Zieh sie aus.


Was möchtest Du wissen?