Sexy Sportoutfit

13 Antworten

jungs beeindruckt man nicht, indem man sich sexy und billig anzieht. beeindrucke den jungen mit deiner natürlichkeit, deiner austrahlung, deinem können und deinem charakter und nicht mit falschen äußerlichkeiten. oberflächlichkeit bringt einen nicht weiter.

Indem Du nett und aufgeschlossen zu ihm bist. Das Outfit ist eher zweitrangig. Zu sexy angezogen zu sein kann sogar ein gegenteiligen Effekt haben, weil es dann übertrieben und aufgesetzt wirkt und eher abschreckt.

Somit wirst du ihn gar nicht beeindrucken. Schönheit kommt von Innen, nicht von außen...Sei doch einfach du selbst, einzigartig und nicht wie die anderen billig...

Ich würde, wenn du schlank bist (aber nicht zuuuuu schlank) dir ein schwarzes Top und eine Kurze Hose (am besten ebenfalls Schwarz) anziehen. Das betont (wenn du bereits welche Hast) deine ''Rundungen'' und deine Beine :P Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :)

LG Annika

Typengerecht...

Alles hauteng wirkt oft billig, dann kommt schnell der Eindruck: schau was ich hab - greif zu...

Wenn nicht jede Form erkennbar ist, weckt das mehr Interesse als manche Mädchen glauben!

...und schau ihn nicht zu oft an!