Jungen beeindrucken? Wie? Brauche eure Hilfe!

5 Antworten

Selbstbewusstsein ist mit ABSTAND das wichtigste! Zieh etwas an in dem du dich wohlfühlst und wo du selbst findest dass du gut aussiehst! Das strahlst du dann auch aus und das macht unglaublich sexy :)

Also du solltest ihn NICHT bedrängen. du musst herausfinden was er mag. Und immer cool bleiben!:)

Du musst kumpelhaft sein und keine arrogante zicke die denkt das sie besser als jeder andere ist. So klappt das schon ;)

Es ist zwar nicht in der Schule, aber falls du mit deinem Aussehen Punkten willst, dass geht am besten im Schwimmbad.

Ansonsten solltest du eher als kumpeltyp rüberkönnen

du brauchst ihn doch nicht beeindrucken und mit deinem körper schaffst du es auch nicht 0.o

ansprechen  am besten egal was

Lolly8512
Fragesteller

Ich will ihn aber mit meinem Aussehen zuerst beeindrucken, und schauen wie er mich findet!

DashGainz  30.04.2015, 22:25
@Lolly8512

achja und wie wilst du das anstellen? deinen hintern ihm ins gesicht drücken oder wie?

Lolly8512
Fragesteller

Nein, aber halt S*E*X*Y rüber kommen :)

Lolly8512
Fragesteller

Ja mach ich