Wie kann ich einen älteren Jungen beeindrucken?

6 Antworten

Sei so wie du bist entweder er mag es so oder halt nicht. Verstell dich bloß nicht, denn dann hält es bestimmt nur kurz und der Schmerz ist sehr groß!

Sei du selbst. Alles andere wird auf lange Sicht nicht funktionieren.
Übrigens: Man merkt es jedem Menschen der Welt an wenn er zwanghaft probiert "cool" zu sein ;) Ist dann eher peinlich ;)
LG

Sei erwaschen. Oder tu zumindest so. (:

ShadowHow  13.08.2015, 16:54

Ja. Sauberkeit ist immer wichtig.

Sven2121  13.08.2015, 16:54

Schlechter Tipp!

Einfach bisschen knappere Sachen anziehen. Das zieht bei jedem Mann.

konii  13.08.2015, 16:56

Ne Frau im Rollkragen oder mit tiefem Ausschnitt. Wo schaut man hin?

konii  13.08.2015, 16:58

Wen man einen hat 😁

HansWurst24  13.08.2015, 17:00
@konii

Man schaut hin und die meisten decken sie ist ne Schl... Ist immer nur ein sehr kurzer Effekt den man mit knappen Sachen erzielt, eigentlich nie etwas, das langfristig bindet.

Versuch selbstbewusst zu wirken:)

StanleyFunny
Fragesteller

Bin ich eigentlich