Wie kann ich jemanden beeindrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is er auch in Dich verliebt, oder weiß er noch nichts von seinem Glück? Mußt halt öfter hinsehen... Beeindrucken kann gewaltig in die Hose gehen, in so einer Situation... Meistens endet das in einem Fiasko.... verstell Dich nicht, wenn Du in seiner Gegenwart dazu in der Lage bist....:))...sei gaaaaaaaaaaaaaanz "normal"...............:D

PrinzeschenAmel
Fragesteller

also eig. war er ja auch mal mit mir zsm aber dann hat er schluss gemacht weil er meine freundin liebte aber jetzt ist alles wieder ganz normal er liebt niemanden er denkt auch nicht das ich ihn lieben würde oda soo und danke für deinen rat

Versuch du selbst zu bleiben. Wenn du dich verstälst geht das meist schief! Spreche aus erfahrung! Viel Glück!

Als aufgebrezelte Tus.si wirst du keinen beeindrucken, aber wenn du dich so gibst, wie du bist, kommt das sicher besser an.