Hi, also ich zeichne die Outlines nach dem Colorieren nach. Die Marker sind alkoholhaltig, die lösen die Permanent-Tinten. Dann sieht das verschmiert aus. Am besten versuchst Du's vorher auf 'nem Schmierzettel. Wenn die Tinte nicht schmiert, kannst Du auch vorher die Linien zeichnen. Einfach austesten!

...zur Antwort

Is zwar schon etwas her die Frage, aber noch nicht out. Abkochen UND in Wodka tauchen?

...zur Antwort

Vielen Dank, @toberg12345. Da hab ich garnicht drangedacht...

...zur Antwort

nach klicken auf Basistation kommt eine Auswahl: WPA2 oder Passwort.

Aber WPA-Schlüssel kann ich nicht aktivieren. Er steht zur Auswahl aber er reagiert auf mein "OK" nicht... Warum???? Und nochmal: Bei "Passwort" nimmt er keine Zahlen. Wenn doch bitte schreibt mir wie? Danke!

...zur Antwort

Wenn Du nach oben siehst, ohne den Kopf zu heben, tut es dann auch weh? Wenn ja könntest Du eine Erkältung oder Grippe haben. Das geht auf die Augenmuskeln. Mit Abklingen der Grippe, verschwinden auch die Schmerzen. Aber geh zum Arzt, es kann auch was anderes dahinterstecken. Aber sicher nicht sooooo schlimm wie der Kopf, den Du Dir machst... ;-)

...zur Antwort

Ich würde Dir auch raten, mal einen Orthopäden zu fragen. Das tut nicht weh und Du weißt was los ist. Wenn Du ein Hohlkreuz hast, mußt Du, bzw. der Orthi was dagegen unternehmen. So was wird mit zunehmendem Alter schlimmer! ....und sicher auch sehr schmerzhaft.... ;-)

...zur Antwort

Der Salzstreuer schaut nicht so "schmutzig" aus. ...haste schon mal, wenn ihr auch einen Biergarten habt, draussen die Aschenbecher nachgezählt?...oder die Windlichter...oder Kerzenhalter.... Hahaha, je mehr Alkohol konsumiert wird, desto leichter klaut es sich! ....Gläser, Maßkrüge...

...zur Antwort

Ich mach´s immer so: Ich lass das Wasser ein und spül 5 oder 10 Dinge ab (Je nachdem wieviel es ist). Dann geh ich aus der Küche zum PC und spiele. Sobald ich Durst habe muss ich wieder in die Küche. Regel ist: Wenn man die Küche betritt MUSS man auch 5/10 Sachen abspülen. Wenn ich auf´s Klo muss und an der Küche vorbei muss, gilt dasselbe: Reingehen - und 5/10 Sachen abspülen. Das kann etwas dauern, aber dieses schei* "Sofort-Muss" ist weg! :-) Kann man auch bei allen anderen Sachen machen. ZB: Bad: Erst die Wanne-spielen-Waschbecken-spielen-Boden-spielen-Klo putzen.... Am Ende ist alles geputzt! Trotz manischer Unlust!

...zur Antwort

der Equalizer zuckt auch fröhlich.... ganz alleine....vor sich hin!... tippeltappel!

...zur Antwort

Spüli und warmes Wasser? Das löst den Kleber und man kann das aufgeweichte Etikett abrubbeln, oder mit einem Spachtel ganz leicht wegkratzen.

...zur Antwort