Kann ich das meiner Traumfrau nachdem ich mist gebaut hab, das so schreiben?

10 Antworten

Was für ein Gesülze und eine offensichtliche Schönrederei deiner Taten und Worte. Erst entschudligen und im Rest des Briefes darauf bestehen, dass man Fehler machen darf.

Nee, schmiess das weg. Schick ihr das bloß nicht. Das wird peinlich.

KaiAhnung15
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort. Was würdest du machen wenn du so einen Fehler gemacht hast und du weißt sie will dich und du willst sie und durch ein Missverständnis geht es kaputt?

Nein.

Wirf das in den Müll, mach dir einen schönen Abend und dann versuchst du es Morgen nochmal.

KaiAhnung15
Fragesteller

Ja so mache ich es auch. Ich warte jetzt erst mal eine Woche ab und dann mach ich mir noch mal richtig Gedanken und schreibe was vernünftiges

Du widersprichst Dich. Sie wird nichts mehr von Dir hören, möchtest Dich aber mit ihr an einem Tisch sitzen und reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ich finde du solltest erst mal mit deiner potentiellen Exfreundin reden. Das ist nämlich ihr gegenüber alles ziemlich asozial.
  2. Schick alles ruich genauso ab. Sind ja deine Gedanken.
  3. Fals sie dich abblitzen lässt musst du halt damit leben.

Sorry- ich finde es grausam 🤮