Wenn du selbst nicht das Wissen hast die Wunde fachgerecht zu behandeln bist du gesetzlich dazu verpflichtet zum Tierarzt zu gehen.

...zur Antwort

Ich schätze das die Firma die Schokolade selbst herstellt und geschmacklich auch auf ihre Produkte abgestimmt hat, da besteht also eher keine Chance das man daran kommt.

...zur Antwort

Keine ernst gemeinte Frage, oder? Speck ist ein Streifen Fleisch an dem ein Streifen Fett hängt. Es würde schon reichen das du nur das Fett, die Innereien oder die Erzeugnisse daraus isst, damit du kein Vegetarier bist. Und das ist auch alles kein Fleisch.

Kurz: Alle Produkte für die ein Tier sterben musste sind als Vegetarier tabu.

...zur Antwort

In keiner. Das Lied hat RTL damals zu reinen Werbezwecken komponieren lassen. Da RTL aber nicht das Recht und wahrscheinlich auch kein Interesse daran hat die Folgen zu bearbeiten, taucht es in der Serie nicht auf.

Übrigens haben mehrere Sender aus verschiedenen Ländern jwls. ihr eigenes Prison Break Lied erstellen lassen.

...zur Antwort

Mit T1 (voll verwendungsfähig) bist du kerngesund und hast keine Einschränkungen, bist also, zumindest was den Körper eingeht in jeder Position bei allem Teilstreitkräften einsetzbar.

Mit T2 (verwendungsfähig mit Einschränkung für bestimmte Tätigkeiten) fallen dann einige Sachen weg. T2 ist man eigentlich in der Regel, weil schon einfache Sachen wie Heuschnupfen oder ein ganz leicht krummer Rücken dafür reichen, da rein reinzurutschen.

T3 gibt es nicht mehr.

T4 (vorrübergehend nicht wehrdienstfähig) bedeutet das du im Moment nicht dazu geeignet bist zu dienen, es aber danach aussieht das sich das in absehbarer Zeit wieder ändert(gebrochenes Bein, gerissenes Band, usw.)

T5 (nicht wehrdienstfähig) Dein Gesundheitszustand verhindert das du dienen kannst, eine Änderung ist nicht zu erwarten

...zur Antwort

Dein Vater ist Viertelpole und du bist Achtelpolin.

Aber: Hör besser auf die Art und Weise zu denken. Bist Deutsche und damit ist gut ;) Gab vor vielen Jahren zu viele verrückte, die genauso gedacht haben bzw. das gleiche System genutzt haben ;)

...zur Antwort

Bist leider ein wenig am Holzweg. Das Produkt heißt "Nintendo DS" und wird bzw. wurde auch als solches vermarktet. Nintendo nutzt hier also seinen Firmennamen gleichzeitig als (Teil)Produktnamen. Von daher kann man auch Nintendo sagen.

...zur Antwort