1. Ich kenne diese Medikamente, die wirken erstmal negativ und es wird für 3/5 Wochen schlimmer aber danach hast du gar nichts mehr (spreche aus eigener Erfahrung)

Ich denke dein Freund wird sich nicht Ekeln wenn er dich liebt, nur evtl würde er dich nicht lecken wollen.

...zur Antwort

Bei 3. Hätte das Mädchen den richtigen Schlag ins Gesicht Kassiert und die Lehrerin gleich dazu

...zur Antwort

Dürfen Lehrer bzw. eine Lehrerin JUNGS im Regen laufen lassen?

Ich bin 16 Jahre alt und gehe an eine Oberschule in Leipzig (10. Klasse). Heute am Mittwoch haben wir insgesammt 9 Stunden davon sind die letzten beiden Stunden Sport. Wir haben zurzeit das 'Thema' Ausdauerlauf in Sport.

Also wir hatten in Sport die Aufgabe 4 Runden (1km) zu Laufen auf Zeit. Die Mädchen aus unserer Klasse und der Parallelklasse sind raus gegeangen zum Laufen wir Jungs sollten drin/ bleiben weil 'die Mädchen' bzw. ihre Sportlehrerin nicht wollten, dass wir Jungs den Mädchen was abschauen (eigentlich beschweren sich immer nur die Dicken). Nachdem die Mädchen langsam reingekommen sind hat es leicht angefangen zu regnen, weshalb das Laufen bei 4 Mädchen auch abgebrochen wurde... Danach sollten wir Jungs raus und laufen (im leichten Regen). Nach ca der 1. Runde fing es auf einmal an zu platzregnen (sehr sehr viel Regen). Der Sportlehrer und die Sportlehrerin meinten aber uns weiter laufen zu lassen (es kamen mitlerweile auch immer mehr Mädchen raus und gucken UNS zu)(die dürfen das ja.....). Als wir dann komplett durchnässt waren und reinrannten ins Trockene sind ca. 4 Jungs von uns hingeflogen weil es rutschig war und die Mädchen PLUS ihre Sportlehrerin haben darüber gelacht.

Die Duschen sind bei uns nicht in takt.

Was meint ihr dazu, ist es berechtigt gewesen uns Jungs im strömenden Regen laufen zu lassen, nur damit die feinen Damen nicht angeguckt werden..?

Meiner Meinung nach nicht. Ich werde alles versuchen, dass diese Sportlehrerin (und Sportlehrer) dafür bei unserem Schulleiter zur Rechenschaft gezogen werden.

...zur Frage

Doppelmoral vieler feminazis

...zur Antwort

Sie können das gut abstreiten da kaum handfeste beweise vorliegen ausserdem hast du im betrunkenen Zustand dennoch nicht nein gesagt und warst bei Bewusstsein wodurch der Sex im Zweifel einvernehmlich war. Er kann dann gegenanzeige erstatten wegen rufmord und unterstellung von Straftaten und dann bist du noch härter dran

...zur Antwort

Niemals nacktbilder senden höchstens zum Partner den du bis ins letzte vertrauen kannst. Ich würde ihn anzeigen.

...zur Antwort

Wenn ich früher komme ist es klar das ich nicht mehr mit den penis in die scheide kann weil die Eichel viel zu empfindlich danach ist und der penis nicht mehr erregt ist dennoch allein weil es sich gehört dem Partner auch zu befriedigen lecke oder Finger ich sie bis sie kommt. Von glücklichen sex haben beide was ich fände es unangenehm neben meiner freundin zu liegen während ich gekommen bin und sie enttäuscht daneben liegt.

...zur Antwort

Jungs kennen viele Tricks um Frauen zu beeinflussen ein Mittel ist zum Beispiel mit Kindern zu spielen wenn sie zuschaut oder mal ein gemeinsames Foto mit dem kleinen Bruder oder der kleinen Cousine kommt immer gut bei Frauen an

...zur Antwort

Die sind neidisch auf dich

...zur Antwort