Jungs,findet ihr das noch schön?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die sind neidisch auf dich

Ohne Foto kann man das sich nur schwer vorstellen. Aber die langen Haare sind schon einmal ein absoluter Bonus ;)

Ich würde an deiner Stelle nicht soviel Wert drauf legen was andere Menschen sagen. Zudem ja Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Ich kenne Männer die finden große Brüste beispielsweise sehr geil. Andere die haben Angst das durch die Schwingungen beim herum nudeln das Bett zusammen kracht.

Auf alle anderen Attribute lässt sich das auch übertragen.

Was dich betrifft: Scheiß auf das was Andere sagen. Vor allem wenn eine Frau sich von einer anderen Frau was anhören muss, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit Neid. Und da werden auch Dinge gesagt die vielleicht gar nicht so sind um an dein Selbstbewusstsein zu kratzen. Und da du schon hier eine Frage dazu geschrieben hast, haben sie eigentlich schon ein wenig Erfolg gehabt.

Mach dein Ding! Denke immer daran das es für irgendeine Sache immer Neider gibt. Und such dir nen Kerl der dich - so wie du bist - zu schätzen weiß.

Liebe Erika,

Wie du dich beschreibst bist du weder hässlich, noch ist es unnatürlich oder sonst was...

Die die sowas von sich geben sind lediglich eifersüchtig und versuchen dir einzureden du seist "hässlich" und was weiß ich nicht noch alles.

Gib da bitte nichts drauf!

Du bist eben schon etwas weiter als die anderen... und die die das heute von sich geben sind morgen, wenn sie ein wenig mehr "Kurven" haben wahrscheinlich die ersten die dann damit angeben und versuchen werden die runter zu machen die weniger haben   -ist auf jedenfall ein sehr unschöner Charakterzug!

Schönheit liegt außerdem im Auge des Betrachters!

Bleib wie du bist und trage das was dir gefällt, bzw das womit du dir gefällst und nicht etwas bloß um anderen zu gefallen

Na ja nicht gerade hässlich ich würde sagen du bist für dein Alter extrem weit in der Entwicklung.

Bin 14,habe 74D,wiege 49KH und mein Po ist auch groß,aber nicht so das heißt du bist nicht wirklich alleine

ErikaCrazy 17.08.2017, 19:44

Danke für die antwort.Da du ja ein Mädchen bist,habe ich ein kleines Problemchen:In meiner Klasse geht ein Junge in dem ich verknallt bin und bin single.Wie hesagt dass ich Single bin,suche ich einen freund,und wenn ich ins Schwimmbad gehe,ziehe ich mir meistens ein bikini an.Nur,ich habe in meiner klasse auch solche jungs,die starren dir auf den Po oder auf die brüste.Man merkt es wirklich,daher damit sie weniger zum glotzen haben(weniger Ausschnitt und Weniger "nackter" po) möchte ich aber ein Badeanzug anziehen.noch ein problem beim Bikini,ist dass Mädchen mich beleidigen,wie oben genannt,weil ich die größten brüste und po habe.

0

Das sind ziemlich unschöne Attribute, die sie dir anheften. Grundsätzlich ist es so, dass die Geschmäcker so verschieden wie die Menschen sind. Und es gibt sicherlich viele Jungs, die deinen Körperbau bevorzugen und ganz bestimmt nicht hässlich finden.

hört sich doch attraktiv an! wenn dazu noch genug herz und hirn kommen, wird's interessant........

Irgendwas stört mich hier und bei etlichen anderen,ähnlichen Fragen.. ich übersetze die so: Ich bin eine ziemliche Granate,gebe hier mit bewusst eingesetztem Kummerton tolle Maße oder "Fakten" an,beschreiben noch,daß sie angeblich darunter leiden,(Mädchen meinen,mein Shlong ist zu groß,ich würde sie in Grund und Boden lieben,die anderen Mädchen finden mein tolles Milchgestüt voll häßlich..),und möchten dann hier noch mehr Positive Kommentare abschöpfen.
Kennt ihr nicht auch die,die nach jeder Klassenarbeit gesagt haben,"ICH hab bestimmt ne Sechs..!!" (Haben sie nicht. Nie.)
Hintergrund: Ich wurde tatsächlich früher ausgelacht und habe mein Leben lang damit umgehen müssen. Es entstanden schwierige Tendenzen. Lange Psychotherapie. Medikamente.
Vielleicht vermute ich zuviel,aber nach all dem bin ich allergisch gegen Aufmerksamkeitsabschöpfer.

Lass doch labern wer will natürlich ist es schwer ohne Bild was zu sagen aber rein von der Beschreibung würd ich scvon sagen bist hübsch

Hätten wir ein Bild, könnten wir es besser beurteilen. Musst dich ja nicht zeigen. Aber ich glaube ein wenig Neid steckt dahinter :P

@axerio "xD du weißt nichts über mich und weist mir zufällige Zahlen als Gewicht und Höhe zu? respekt

Und was machst du ? sagst das andere Leute hässlich sind und hast ebenso 2 Angaben bekommen. Gewicht hat auch nichts mit Hässlichkeit zu tun. Bist einfach nur Oberflächlich, siehs ein

Kann man ohne Bild nicht sagen.

Ich würde mir vorstellen das du gut aussiehst

Was möchtest Du wissen?