Jungs,findet ihr das noch schön?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind neidisch auf dich

Liebe Erika,

Wie du dich beschreibst bist du weder hässlich, noch ist es unnatürlich oder sonst was...

Die die sowas von sich geben sind lediglich eifersüchtig und versuchen dir einzureden du seist "hässlich" und was weiß ich nicht noch alles.

Gib da bitte nichts drauf!

Du bist eben schon etwas weiter als die anderen... und die die das heute von sich geben sind morgen, wenn sie ein wenig mehr "Kurven" haben wahrscheinlich die ersten die dann damit angeben und versuchen werden die runter zu machen die weniger haben   -ist auf jedenfall ein sehr unschöner Charakterzug!

Schönheit liegt außerdem im Auge des Betrachters!

Bleib wie du bist und trage das was dir gefällt, bzw das womit du dir gefällst und nicht etwas bloß um anderen zu gefallen

Irgendwas stört mich hier und bei etlichen anderen,ähnlichen Fragen.. ich übersetze die so: Ich bin eine ziemliche Granate,gebe hier mit bewusst eingesetztem Kummerton tolle Maße oder "Fakten" an,beschreiben noch,daß sie angeblich darunter leiden,(Mädchen meinen,mein Shlong ist zu groß,ich würde sie in Grund und Boden lieben,die anderen Mädchen finden mein tolles Milchgestüt voll häßlich..),und möchten dann hier noch mehr Positive Kommentare abschöpfen.
Kennt ihr nicht auch die,die nach jeder Klassenarbeit gesagt haben,"ICH hab bestimmt ne Sechs..!!" (Haben sie nicht. Nie.)