Dürfen Lehrer bzw. eine Lehrerin JUNGS im Regen laufen lassen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich da ebenfalls beschweren.
Warm ist es nicht mehr, duschen konnte ich z. B. Noch nie bei uns obwohl wir duschen haben. Wir dürfen das nicht mal und angeschaltet sind die auch nicht. Bei uns muss der Lehrer da irgendwie nen Hebel betätigen in einen Raum der für Schüler verboten ist.

Desweiteren : Gleiches Recht für alle. Wenn dem Mädchen nicht zugeschaut werden darf, dürfen die das denn ha eigentlich genauso wenig bei euch, wenn ihr sagt das ihr das nicht möchtet.

Redet mit euren Lehrern, das ihr das nicht in Ordnung fandet. (Werde wenigstens geschaut ob es denen die abgestürzt sind gut geht? )

Desweiteren : Gleiches Recht für alle. Wenn dem Mädchen nicht zugeschaut werden darf, dürfen die das denn ha eigentlich genauso wenig bei euch, wenn ihr sagt das ihr das nicht möchtet.

Genau !

Gleichberechtigung immer oder nie ... und nicht Gleichberechtigung nur wenn es zum Vorteil der Frauen ist, aber Gleichberechtigung ablehnen wenn es zum Nachteil der Frauen ist.

Ich würde mich da ebenfalls beschweren.
Warm ist es nicht mehr, duschen konnte ich z. B. Noch nie bei uns obwohl wir duschen haben. Wir dürfen das nicht mal und angeschaltet sind die auch nicht. Bei uns muss der Lehrer da irgendwie nen Hebel betätigen in einen Raum der für Schüler verboten ist.

ROFL , also So ein schlechter Zustand des Schulwesens war in vielen Sozialistischen Ländern nicht ... Is da etwa Alles so marode wie in Afghanistan ? 

Ich würde mich da ebenfalls beschweren.

JA, Alle Missstäde so schnell wie möglich beseitigen

0

Die Dusche bei uns sind eigentlich super, nur das man die im normalen Schulalltag nicht nutzen kann, allein schon weil die Zeit reicht wenn 20 leute sich auf drei Duschen aufteilen müssen und 10min zeit bis zur nächsten Stunde haben

0
@Meeew

Die Dusche bei uns sind eigentlich super, nur das man die im normalen Schulalltag nicht nutzen kann, allein schon weil die Zeit reicht wenn 20 leute sich auf drei Duschen aufteilen müssen und 10min zeit bis zur nächsten Stunde haben

dann

a) Sport immer auf die letzte Stunden schieben

b) im Stunden plan mehr Zeit & mehr Duschen (oder kleinere Sport-Klasse )

c) halt Alle stinken , am besten noch in Sport-Klamotten, damit die anderen Klamotten nicht auch noch stinken 

0

Mir ist das eigentlich egal, dann merkt man eben das man Sport hatte. a) auf die letzte Stunde schieben geht von der Schüler menge (7.-12. klasse mit 3-4 Klassen) nicht. Auch müsste das immer die Stunde bis 15:30 sein, da werden die Sportlehrer protestieren b) kleinere Kurse gehen auch nicht, wir haben zwar 3 Lehrer aber dann hätte jeder Kurs in der Halle nur ein Volleyballfeld und ein bisschen mehr an Platz. Mehr Duschen wären mehr kosten, keine öffentliche Schule kann sich das so leisten, ob Gelder genehmigt werden ist die Frage. Mehr Zeit? Da riech ich selbst lieber als noch länger in der Schule zu sein. c) wird bereits praktiziert Ich finde das selbst alles nur supoptimal aber ich kenne die Umstände bei uns, deshalb sehe ich selbst eine Änderung als nur schwer durchsetzbar und wohl den Aufwand nicht wert.

0

Also das mit dem Lachen war jetzt nicht okay, aber wenn du ehrlich bist, wären es die Mädels gewesen dann hättet ihr auch gelacht.

Was das rennen im Regen angeht finde ich jetzt so schlimm nun auch nicht.

Wir mußten damals die noch nassen alten Schier Schuhe anziehen und damit eine Doppelstunde lang durch den Schnee kurven. Sind wir hingefallen, mußte man trotzdem weiter machen.

Das wir dann durchweichte Socken hatten, es ecklig fanden schon benutzte nassfeuchte Schuhe anzuziehen usw. fanden wir auch Mist,
ABer haben es auch überlebt.

Habt ihr keine Duschen bei euch? Dann kann man sich nach dem Unterricht, warm abduschen, trockene Kleidung an, Problem gelöst.

Kurzum, mach aus der Mücke kein Elefanten und lass es auf sich beruhen.

Lachen dürfen sie. Der Lehrer darf euch auch draußen rennen lassen.      
      
Und du musst auch leise sein und im Regen draußen 4 km laufen wenn der Lehrer es sagt.    
      
1 km ist ja nichts. Wir gehen bei regen schwimmen. Und bei Hagel noch laufen. Was dich nicht tötet macht dich härter. Achja, wir sind ne Informatik klasse und haben eigentlich nichts mit Sport am Hut. Ziehen das trotzdem durch.    

Ab wieviel grad darf der Sportlehrer oder due Lehrerin mit der klasse raus gehen ..?

Hallo :) Ich hatte heute mal wieder Sport und meine Sportlehrerin meinte mit uns rauszugehen dabei war es richtig kalt . Sie meinte auch mal das wir nur raus gehen wenn es über ca 5 grad sind . Darf sie das überhaupt. .? Freue mich über jede Antwort :) ♡

...zur Frage

Warum müssen beim Sport Mädchen 2000m und Jungs 3000m laufen. Hallo, das ist ein Kilometer lauf Unterschied?

In Sport bei Leichtathletik müssen Mädchen beim Kurzstreckenlauf 800m und Jungs 1000m. Aber beim Langstreckenlauf müssen Mädchen nur 2000m aber Jungs 3000m. Was soll das!

...zur Frage

Ist das Amtsmissbrauch bzw. sexistische Diskriminierung?

Habe mal einige Fragen bezüglich was Lehrer dürfen

  1. ) Wenn ein männlicher und eine weibliche Schülerin sich streiten...ist es dann sexistische Diskriminierung, wenn die Lehrerin zu dem männlichen Schüler sagt so quasi du hast eine Frau nicht anzuschreien auch wenn sie dich anschreit.
  2. Wenn eine weibliche Schülerin auf einen männlichen Schüler einprügelt ist es dann legitim wenn er ihre Fäuste festhält und was wenn die Lehrerin den Schüler anschreit so auf die Art du hast sie unter keinen Umständen festzuhalten auch nicht aus Notwehr?
  3. Wenn der männliche Schüler die weibliche Schülerin auf "Befehl" der Lehrerin loslässt und sie ihm danach noch verletzt ist die Lehrerin dann auch dran wegen Amtsmissbrauch, Beihilfe ect.?
...zur Frage

Lehrer Problem. Was soll ich tun?

Bei mir auf der Schule haben jungs und mädchen getrennt Sport und wir haben mit den Mädchen aus unserer Paralellklasse zusammen sport und wir finden dass unsere Sportlehrerin die anderen bevorzugt. Wir wissen nicht was wir tun sollen wir haben es schon den Lehrern gesagt die wir sonst noch haben und auch ihr selbst doch sie geht immer lachend davon und lässt uns stehen. Was würdest du tun?

...zur Frage

Dürfen das Sportlehrer (mit den Schülern machen)?

Darf unser Sportlehrer uns dazu zwingen, dass wir draußen 28 Minuten bei Regen Ausdauer laufen? Danke im voraus

...zur Frage

Warum dürfen Jungen nicht am (Schwebe-)Balken turnen?

Hatten heute im Sportunterricht Geräteturnen. Wir Mädchen haben am Balken geturnt, die Jungs haben irgendetwas anderes gemacht. In der zweiten Stunde haben die Jungs ein bisschen bei uns zugesehen und ein Junge meinte er wolle lieber mit uns Mädchen am Balken turnen als mit den Jungs am Reck. Unsere Sportlehrerin hat es ihm aber verboten und hat gemeint Jungen dürfen nicht Schwebebalken turnen. Stimmt das und wenn ja warum?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?