Dürfen Sportlehrer Mädchen besser bewerten als Jungen?

4 Antworten

Für die Mädchen wird es wohl einfach nur niedrigere Vorgaben geben um die entsprechende Note zu erreichen.

Ob sie es dürfen, kann ich nicht genau sagen! - Aber sie machen es einfach - und das nicht nur im Sport, was ich persönlich wiederum nicht in Ordnung finde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Anforderungen welche die Mädchen beim Sport erfüllen müssen sind niedriger als die Anforderungen an die jungen, dies begründet sich in der Anatomie.

Dürfen sie.

Wobei das grundsätzlich dem Gleichbehandlungsgrundsatz widerspricht.