Darf Sportlehrer nur für mich eine außerschulische Aufgabe geben und mich danach bewerten?

2 Antworten

Deine Freizeit gehört Dir. Punkt. Da hat keiner mitzureden! Eine Strafarbeit wäre etwas anders. Aber hier dreht es sich nicht um eine solche.

Besprich Dein Problem mit Deinen Klassensprechern. Wie sehen die das? Wie sehen es Deine Eltern? Dein Klassenlehrer? Bleib bei Deinen Schilderungen immer bei der gesamten Wahrheit und befrage alle um ihre Meinung. Eventuell schalte den Elternbeirat mit ein - und zuletzt den Direx.

Es darf, wie überall, nur bewertet werden, was im Unterricht dran war.