Wäre es peinlich wenn ich vor meinem Freund (15) in Tanga rum laufen würde? Und im BH?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Ob es dir selber peinlich ist oder nicht musst du wissen. Jeder empfindet sowas ja anders.

Generell peinlich vor dem Freund in Unterwäsche rum zu laufen ist es nicht. Eklig erst recht nicht, sondern eher normal. Der sieht einen irgendwann ja auch nackt oder auch im Bikini. Das einzige was etwas nervt ist, dass mein Freund dann immer sofort erregt wird.

Ich laufe nicht im String vor meinem rum, ich trage aber auch keine Strings da ich sie ungemütlich finde... In anderer Unterwäsche laufe ich vor ihm rum, auch mal ohne BH, wenn ich mich gerade umziehe oder auf dem Weg zur Dusche bin. Aber nur, wenn wir alleine sind und kein anderer da ist. Meinen Schwestern wäre es zwar egal, meiner Mutter vermutlich auch, aber das will ich nicht.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Wenn das nicht so ist, dann lasse es und warte, bis es sich richtig anfühlt.

Nein, ich glaube nicht dass dir das peinlioch sien müsste, kann mir vorstellen das macht ihn eher heiß auf dich, zumindest würden die meisten Jungs/ Männer sehr positiv darauf reagieren.

Hallo Alina000kiss,

ob so das jetzt peinlich ist oder nicht, hängt eher von der Reaktion deines Freundes ab! Es gib eben Männer, die darauf stehen, wenn sich ihre Partnerin vor ihnen sozusagen "präsentiert", andere stehe darauf nicht!

Ich halte es nicht für nötig, dass meine Frau in knapper Unterwäsche vor mir rum rennen muss, würde es aber auch nicht als übertrieben bezeichnen. 

Es ist eben eine reine Ansichtssache!

Lg. Widde1985

Also zuerst mal ist das überhaupt nichts ekelig. Ob du es machen willst, musst du selber davon abhängig machen, ob du ihm vertraust, ansonsten warte noch. Guck einfach, ob du dich wohl fühlst mit dem Gedanken, wenn es dir nicht gefällt, dann mach es auch nicht, wenn es dir gefällt, sollte dir nix im Wege stehen. Lass dich aber auf keinen Fall zu irgendwas drängen, wobei du dich nicht wohl fühlst.

wenn ihr euch gut kennt und du dich dabei wohl fühlst,kannst du das machen.Ich denke nicht,dass du als Schlamp. oder billig herüber kommst wenn du seine Blicke auf der Haut spürst und ihm gefällt,was er sieht.

Das musst du bzw. ihr entscheiden. Schlimm finde ich es persönlich nicht, wenn es zuhause ist. :)

Wenn eine Vertrautheit da ist und Du Dich ihm so zeigen möchtest ist es normal.

Wahrscheinlich wäre es einfach nur sehr verlockend.

Lol

1

Warum eklig oder peinlich? Das ist das normalste von der Welt und dazu doch ein netter Anblick, den man(n) gerne geniesst!   ;-)

Das musst DU doch wissen. bzw ihr.

Woher sollen wir wissen, ob es dir peinlich wäre oder ob du darin eklig aussiehst?

Das kommt darauf an wie er es findet ! Manche meinen es wäre ekelig oder obzön -ich finde es Klasse warum nicht -mach ihn etwas heiss!

Das sollte man für sich selbst entscheiden können ob einem das unangenehm ist, oder?

Bitte verhütet.

Als ob peinlich.

Meine Freundin läuft auch vor mir so rum (ACHTUNG: nur vor mir und nicht irgendwo, wo irgerndwer noch dabei ist), ich freu mich darüber sogar und es kommt zu Spielen meistens.

Freundliche Grüsse

(PS: Mach nur, wenn du ihm vertraust und die Liebe siehst sonst stehst du am Ende als Lustobjekt da oder gar als Schl*mpe)

was soll daran nicht normal sein ?

Wieso peinlich? Ich liebe es, wenn meine Freundin (14) vor mir im Tanga rumläuft.

Wieso ist das peinlich?

Das wäre weder eklig noch peinlich.

Es könnte aber sein, dass dein Freund dann Überdruck bekommt.

Ich würds gut finden. ;)

Was möchtest Du wissen?