Das Mädchen mit Kinder beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube schon, dass ein Junge mal ein Bild mit seiner kleinen Cousine oder Nichte hochlädt, um seine Schokoladenseite zu zeigen. Viele Mädchen stehen auf sowas, da es mal was ganz anderes ist. (nicht alle natürlich) Und das die Vorstellung des zukünftigen Ehemannes etwas erleichtert und die Tagträume etwas anders werden :D

Jungs kennen viele Tricks um Frauen zu beeinflussen ein Mittel ist zum Beispiel mit Kindern zu spielen wenn sie zuschaut oder mal ein gemeinsames Foto mit dem kleinen Bruder oder der kleinen Cousine kommt immer gut bei Frauen an

Jungs tun so einiges. Und wenn geheuchelte Kinderliebe zum Ziel führt dann eben auch so.

Aber so sind natürlich nicht alle. Ich bleibe eher bei der Wahrheit und glänze mit anderen Vorzügen.

Einer aus meiner klasse hat das zuletzt getan. Er hat ein Bild mit seiner kleinen Cousine gemacht und es auf Insta gestellt. Er konnte sich kaum retten vor Weibern😂dazukommt aber auch noch dass er ziemlich gut aussieht

Ja versuche ich auch mit meinem kleinen Bruder

Was möchtest Du wissen?