Wie kann man ältere Mädchen beeindrucken?

6 Antworten

Kaum bis gar nicht. 17-jährige Mädchen haben schon ein paar andere Interessen als 15-jährige Jungs. Außerdem gucken die selten nach Jüngeren. Sei träumen von einem älteren Prinzen, der sie auf ihr Schloss holt.

wenn ich gutaussehende jüngere typen sehe denk ich mir immer: "süß, aber zu jung.." cih weiß ja nicht, aber ich würde mich von jüngeren nicht beeindrucken lassen ;) (ich würds auch gar nicht wollen)

klappt selten,grade in dem alter interessieren sie sich für eher ältere.mit anmachsprüchen etc sowieso nicht,du kannst sie höchstens beeindrucken,wenn du etwas reifer für dein alter bist.

zum beispiel nicht so blöde fragen stellen wenn sie dich mag brauchst du dich nicht zum verändern bleib so wie du bist

jede frau merkt wenn sich jemand verändert nur um einen zu gefallen und das turn ab

vermutlich gar nicht