Klarer Fall..wahrscheinlich wollte sie dich löschen und hat dann ausversehen angerufen. Ist ja klar dass sie dir das nicht nochmal erklären möchte..

...zur Antwort

Du könntest dein Volumen messen indem du in eine volle Badewann gehst und schaust wie viel Wasser du verdrängst. Wäre aber im Hinblick auf dein Gewicht nicht wirklich aussagekräftig und mindestens genau so umständlich :D

Mein Tipp: Ne Waage kaufen ;-) 

...zur Antwort

Da gibt es doch so eine Mitgliedskarte wo man ab einem bestimmten Einkaufswert auch Gutscheine dann bekommt.

Ist eine super Geschenkidee wenn der Freund auf Reizunterwäsche etc. steht. Im Hunkemöller gibt es echt klasse Sachen..

...zur Antwort

Würde Chemie sagen, kann ja sein dass Bio dieses Jahr besser bewertet wurde weil viele es abwählen.

Und denke in Chemie sind mehr Grundkenntnisse nötig, Bio ist reines "Auswendig-Lernen -Fach" :)

...zur Antwort

Glaub du weißt seine Adresse..klingel mal bei ihm oder schmeiß ihm was in den Briefkasten...wenns auch nur deine Nummer ist, dann siehst du ja ob er Interesse an dir hat und dir vielleicht eine Einladung für ein zweites Date macht ;-)

...zur Antwort

Was für ein Handy hast du?

Wenn der Display kaputt ist, also der Touchscreen dann ist der Schaden meist sehr groß und nur durch eine Fachwerkstatt zu reparieren. Kann aber schnell teuer werden

...zur Antwort

glaub du wirst nicht die einzige sein die einen "schlafpulli" hat...ist doch normal und habe ich heutzutage manchmal auch noch an (wenn es draußen ganz kalt wird) ;-)

...zur Antwort
Sportlehrer demütigt mich vor der klasse?

Hallo Ja ich weiß der Titel klingt sehr harsch aber ich empfinde es so. Also ich bin in meiner Klasse einer der relativ kleinen und dünnen. Am anfang der 5 und 6 war ich, zugegeben, auch ziemlich unsportlich. Jetzt ende der 8 habe ich mich ziemlich gebessert aber der Sportlehrer denkt wohl immer noch ich wäre schwach. Mal einige Beispiele von vielen:

-Wir sollten Runden in der Halle laufen und dabei einen Fußball in der Hand halten, zu mir (und nur zu mir) meinte er: Willst du nicht lieber einen Wasserball damit du das auch hinkriegst? Das hat mich ziemlich gekränkt da es die ganze klasse gehört hat und dadurch natürlich immer noch denkt ich wäre schwach.(danach bat ich ihn darum nicht mehr vor der klasse zu sagen das ich schwach wäre)

-Wir sollten Liegestütze machen, da meinte er wieder zu mir (nur zu mir): Du kannst auch Knie-Liegestütze machen wenn es dir zu schwer fällt. (Ich weiß er meint es nur gut aber ich dachte das er mal merkt das ich nicht mehr so unsportlich bin)

-Wir haben Volleyball gespielt und hatten eine Prüfung und er hat trotz all meiner Bemühungen zu mir, vor der ganzen klasse, gesagt: Hol die Kraft aus deinen Beinen, du hast ja nichts in den Armen, versuch es mehr aus den knien denn du bist ja so schwach. (Es klingt wirklich nicht so schlimm aber nach dem fünfzigsten mal wird es immer schlimmer) Ich habe danach mit ihm wieder gesprochen er solle das bitte nicht mehr sagen, bis jetzt hat es geklappt.

Ich werde immer als vorletztes mal in irgendein Team gewählt. Jedes mal wenn ich ein Fehler mache, denk ich daran wie ich als schwach bezeichnet werde. Ich hab das gefühl egal was ich mache ich werde nie stärker werden.

Damals in der 5/6 klasse hat mich das nicht gekränkt, da hab ich sogar gelächelt und nichts gesagt.

Was soll ich tun? Ich hab schon mit ihm geredet, ich mache sehr viel Sport zuhause und verbessere mich. Aber mein selbstbewusst sein ist im Eimer.(was sport angeht)

...zur Frage

Wenn du wirklich stark bist, kannst du deinem Lehrer auch verbal kontra geben! Damit mein ich keine Beleidigungen sondern dann sag ihm z.B. wenigstens bin ich nicht so alt wie sie dass ich nicht mitmachen kann (er steht ja nur daneben nehm ich an) ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.