Kann man sich ohne Waage wiegen?

4 Antworten

Du könntest dein Volumen messen indem du in eine volle Badewann gehst und schaust wie viel Wasser du verdrängst. Wäre aber im Hinblick auf dein Gewicht nicht wirklich aussagekräftig und mindestens genau so umständlich :D

Mein Tipp: Ne Waage kaufen ;-)

würde es machen wie

 Annalove26
 oder schätzen lassen, von freunden

Nein, natürlich nicht xD Man soll sich übrigens nicht häufiger als 1x die Woche wiegen, alles andere ist sinnlos und überflüssig.

Du fragst einer Freundin /Freund wie viel er/sie wiegt und dann guckt ihr wer schwerer ist. Und sonst weiss ich auch nicht weiter sorry. vielleicht weisst u ja ob du normalgewichtig bist und kannst auf einen BMI Rechner anhand deiner grösse und deises alters ausrechnen wie viel du ca. wiegst. (=

ShimizuChan  20.03.2016, 12:44

Beides funktioniert nicht einmal Ansatzweise :D