Warum haben alle Kassen eine Waage außer Kaufland?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es macht doch Spaß zu wiegen und Etiketten zu kleben ^-^ 73%
Das ist Kaufland Kultur, Kunden zu foltern 18%
Sie setzen mehr Wert auf SB-Kassen 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann leider nicht abstimmen. Ich arbeite bei Edeka. Bei uns muss man auch wiegen. Finde das zwar auch umständlich. Der einzige Grund der mir dazu einfallen würde sind die Kosten. So eine Kasse kostet mit Sicherheit um eines mehr. Wir haben übrigens auch SB Kassen. Trotzdem muss man wiegen. Außerdem würde mich interessieren welches Kaufland du meinst. Unser Kaufland hat auch SB Kassen. Trotzdem muss man wiegen.

TimStelltFrage
Fragesteller

Hm vielleicht habe ich mich geirrt mit dem Wiegen an der SB-Kasse.

Danke für die Info bei EDEKA ^-^

Jochen5  21.06.2023, 18:21

Dankeschön für die Auszeichnung

Es macht doch Spaß zu wiegen und Etiketten zu kleben ^-^

Hallu ✨

Ich finds gar nicht schlimm und es macht mir eig voll Spaß mein Obst oder Gemüse zu wiegen. Klar ist es etwas anstrengend wenn man es vergessen hat und dann wieder zurückrennen muss aber eigentlich passiert mir das fast nie denn ich denke immer daran weil es mir Spaß macht 😂

LG

LeilaHerz4👾

Es macht doch Spaß zu wiegen und Etiketten zu kleben ^-^

Ich habe die immer gesammelt als ich noch einen in der nähe hatte :3

Aber ich glaube das is dafür da dass es an der Kasse schneller geht was ansich kein komplett dummes konzept ist eig ^^

Sie setzen mehr Wert auf SB-Kassen

Past besser in das Konzept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Edeka bei uns gibt es auch keine Waage an der Kasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung