Bei edeka makrele?

3 Antworten

Bei EDEKA, REWE, GLOBUS, famila, etc. gibt es oft eigene Fischabteilungen - dort wirst Du fündig - manchmal ist auch in der Vorkassenzone ein extra Fischhändler. Im übrigen beziehen die Fischhändler auf dem Markt ihre Ware von den selben Großhändlern wie die großen LEH's - oft ist das DEUTSCHE SEE. Von den verpackten Fischen beim Discounter würde ich erstmal Abstand nehmen - aber an einer geräucherten Makrele kann man nicht viel falsch machen - das Produkt ist ja durch das Räuchern haltbar gemacht.

Gibt es bei Norma auf jeden Fall immer, bei Edeka und Rewe hängt es vom Markt ab.

Kauf das bei einem anständigen Geschäft die was von Fisch verstehen, und kein Supermarkt oder Discounter...