Pina Colada Edeka/Rewe?

3 Antworten

Guten Tag,

sowohl REWE als auch EDKEA sind genossenschaftliche Organisiert. Es gibt in beiden Märkten ein sog. Basissortiment welches zwischen 1000 und 2000 Produkten umfasst (je nach Vertriebsstruktur z.B. E-Center bzw. REWE-Center oder City Märkte etc.).

Dieses Basissortiemnt ist hauptsächlich durch Eigenmarken geprägt wie z.B. "Gut&Günstig" oder die REWE Discount Marke "ja!". Das Sortiment entspricht in Preis und Umfang dem Sportiment eines Standard Discounters wie Aldi oder Lidl.

Pina Colada gehört nicht zu diesem Standard Sortiment. Dieses Produkt kann also je nach Region oder Markt mal vorhanden sein und mal nicht. Sollte dir der weg zu weit sein rufe einfach vorher in deinem Markt an. Man wird dír auf Nachfrage auskunft erteilen ob dieses Produkt im Markt verfügbar ist.

Viele Grüße

Steven

wisst ihr ob es im Rewe oder Edeka Markt es fertig gemischte Pina Colada's gibt

Selbstverständlich, ich kann nur von Edeka sprechen. Die haben - zumindest bei uns in der Gegend - den von De Kuyper und den von Bacardi.

(Alkoholfrei??)

What the fu©k? Natürlich nicht.

Heute bei Aldi Nord gekauft :)