Fertige Pina Colada

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also fertig ist doch bekanntlich fertig, oder? ;-)

Probier sie mal! Vorher meine ich! Die ist, wenns die ist, die ich mal gekauft habe, super süß.

Daher strecke die mglw. mit eiskalter Milch.

Ansonsten nimm ein schönes Glas und mach vielleicht eine Annanas- oder eine Orangenscheibe drann. Also unten einritzen und an den Becher hängen. Annanas passt natürlich besser, aber hat man eigentlich eher nicht zuhause rumliegen.

ja ich hab sie schon oft getrunken aber immer so langweilig und in einem schnapsglas :D also sollte ich milch rientun? ;) glaubst du dass es dann gut shcmeckt?

trotzdem danke!

0
@Keshaa

Im Schnapsglas? Oh - naja wenns die ausm Discounter ist, dann schmeckt die ja so süß wie Schnaps.

Mit Milch kannst du die Süße rausholen und es angenehmer machen.+

Wenn du mit Ananas verzierst kannst du auch den Saft nehmen.

Ein Rezept für Pina Colada zum Selber machen:

3 cl weißen Rum

Cream of Coconut oder Kokos-Sirup

9 cl Ananassaft

dazu zerstoßenes Eis und mit einer Ananasscheibe am Glasrand verzieren

Mit Sahne (experimentieren) ergibt einen cremigeren Geschmack.

zB 2 cl Sahne dazu

Schütteln, wenn es geht!

ist gar nicht so schwer und schmeckt super.

0
@Cornyx

danke dir ;) hab mir jez selber eine gemacht. schaut super aus und schmeckt toll. danke!!!!

0

Nimm ein hohes Longdrinkglas, tu einige Eiswürfel darein, die Pina Colada darüber und fertig! Vielleicht kannst Du das Glas vorher noch mit dem angefeuchtetem Rand in Zucker tauchen und zum Schluß den Glasrand mit einem Ananasstückchen verzieren! Grüße!

Eiswürfel in ein hohes gekühltes Glas, Pina Colada drüber und einen Strohhalm rein. Du kannst noch auf einen Holzspieß Ananas-Stückchen spiessen und drüberlegen.

Zum Wohl.

Was möchtest Du wissen?