Fertige Pina Colada

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also fertig ist doch bekanntlich fertig, oder? ;-)

Probier sie mal! Vorher meine ich! Die ist, wenns die ist, die ich mal gekauft habe, super süß.

Daher strecke die mglw. mit eiskalter Milch.

Ansonsten nimm ein schönes Glas und mach vielleicht eine Annanas- oder eine Orangenscheibe drann. Also unten einritzen und an den Becher hängen. Annanas passt natürlich besser, aber hat man eigentlich eher nicht zuhause rumliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keshaa
06.07.2011, 14:56

ja ich hab sie schon oft getrunken aber immer so langweilig und in einem schnapsglas :D also sollte ich milch rientun? ;) glaubst du dass es dann gut shcmeckt?

trotzdem danke!

0

Nimm ein hohes Longdrinkglas, tu einige Eiswürfel darein, die Pina Colada darüber und fertig! Vielleicht kannst Du das Glas vorher noch mit dem angefeuchtetem Rand in Zucker tauchen und zum Schluß den Glasrand mit einem Ananasstückchen verzieren! Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also, wenn der Cocktail schon fertig ist, musst du nix mehr reinmachen. Aber du könntest noch Eiswürfel und/ oder ein bisschen Obst reintun. In was für ein Glas?

Am besten in ein leeres... und wie viel? so viel wie du halt magst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiswürfel in ein hohes gekühltes Glas, Pina Colada drüber und einen Strohhalm rein. Du kannst noch auf einen Holzspieß Ananas-Stückchen spiessen und drüberlegen.

Zum Wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anbei mal ein klassisches Bild.

Und noch einfacher:

4 cl Batida de Coco

4 cl Sahne

12 cl Ananassaft

Eiswürfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?