Pullover des Freundes heimlich tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist es eher so ein hoodie? Dann mit einer engen Hose ganz normal. So als wäre es des normalste der Welt. Einfach quasi seinen style mit dem Pulli combinieren. Funktioniert meistens. Oder du trägst ihn wenn deine Eltern nicht im Haus sind, dann kann es seinen Eltern nicht auffallen, weil die den nie sehen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir damals immer die pullis von meinem besten Freund stibitzt und damit meine Eltern nichts falsches denken habe ich gesagt, dass ich den zum chillen gekauft habe. Die pullis sahen auch immer ähnlich aus und wenn meine Mutter sich gewundert hat, dass sie den Pulli anders in Erinnerung hat, habe ich behauptet es sei der gleiche 🙈 man kann es sich auch kompliziert machen (also ich habe es mir kompliziert gemacht), aber vielleicht wäre das bei deiner Situation eine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja sagen, das du den Pulli von nem Kumpel geliehen hast. Oder du kombinierst ihn mit einer Leggins. Das sieht dann chillig aus und deinen Eltern sollte nichts auffallen. Aber bilde dir doch selber eine Meinung und versuche die Reaktion deiner Eltern einzuschätzen.

Hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag als du in der Stadt warst hast du ihn dir geholt weil er so gemütlich aussah...oder es war ein Geschenk von einer Freundin oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch deine Freundin hat es dir geschenkt

Oder ein Junge aus deiner Klasse hat Pullover verteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina14051
19.08.2016, 17:17

und dann trag ihn ganz normal mit langer hose

0

Es ist nur ein Pulli, meine Güte.
Als ob deine Eltern interessiert so der her ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?