Habt ihr Ideen oder Pläne?

Hallo gute Frage Community! Ich habe einen Schwarm, und er blockiert mich und entblockiert mich die ganze Zeit. Meine Freundinninen haben ihn angeschrieben, und eine hat ihn gefragt ob er sich etwas mit mir vorstellen könnte er schrieb dann Möglicherweise. Dann hat sie so zu ihn gesagt dass er es mir schreiben soll. Mein Schwarm hat mich dann kurz darauf angeschrieben, und hat dann so Andeutungen gemacht z.B.: Hast du einen Freund, mit wem würdest du zusammen sein?

Dann habe ich ihn raten lasse, und dann habe ich geschrieben dass ich gerne mit ihm zsm sein würde. (Früher habe ich ihm gesagt dass ich in ihn verliebt bin). Er hat so getan als ob er nicht wüsste mit wem ich gerne zsm sein würde.

Wir haben Schulen gewechselt, und er ist jetzt auf einer anderen Schule. Und wie gesagt habe ich dann noch einer Freundin von mir ihr seine Nummer gegeben und sie hat ihn angeschrieben. Dann hat er mir wieder zurück geschrieben, dass er es nicht gut findet, dass ich seine Nummer weiter und weiter gebe. (Ich war verzweifelt und wusste nicht was ich tun sollte.)

Vor 2 Monaten haben wir Kontaktabbruch gemacht, und seit dem hat er mich angeschrieben und hat gesagt, dass er mich in der Schule gesehen hat. (Wir sind aber nicht in der gleichen Schule.)

Und wie gesagt er blockiert mich und entblockiert mich wieder und nachdem er das geschrieben hat dass er das nicht cool findet dass ich seine Nummer weitergebe, haben wir noch so gechattet, und er hat mich dann wieder blockiert.

Ich will mir die ganze Zeit einen Plan ausdenken, dass er mich nicht die ganze Zeit blockiert und dass er mir endlich seine Liebe gesteht, denn er ist in mich verliebt. (Denn er hat mir früher gesagt, dass er einbisschen in mich verliebt ist). Und dann als so viele das mitbekommen haben, hat er dann gesagt, dass er das nur gesagt hat damit ich glücklich bin. Und im Unterricht hat er sich mal ganz nahe neben mich gestellt, und hat mir Taschentücher gebracht als ich Mal weinte. Er hat mir auch Mal zu genickt und hat mich auch oft angeschaut.

Was soll ich tun? Habt ihr Pläne was ich vielleicht machen kann? Oder Ideen wie er mich endlich wieder entblockiert und dass er mir endlich seine Liebe gesteht?

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Leben, Schule, Freundschaft, Ideen, Liebe und Beziehung, Plan, Crush
Warum blockiert mein Schwarm mich, entblockt mich dann und blockiert mich wieder?

Hi gute Frage Community! Seit einpaar Monaten hatten wir Kontaktabbruch. Und er hat mich blockiert. Und er hat mich so angeschrieben vor so 4 Tagen dass er mich gesehen hat. Aber dann habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, und es hätte 2 graue Haken.(Er hat immer ein graues Profilbild).Dann hat er es gelesen. Und ich habe ihm einmal meine Liebe gestanden, und vor den anderen hat er immer so getan, als ob er nicht in mich verliebt wäre er es aber ist. Ich habe herrasgefunden, dass er mich liebt weil eine beste Freundin von mir hat ihn angeschrieben und ihn gefragt, ob er sich mit mir etwas vorstellen könnte (Beziehung) und er hat darauf hin: Möglicherweise geantwortet. Dann hat meine beste Freundin ihm geschrieben dass er es mir sagen soll dass er in mich verliebt ist. Dann hat er mich 1 Tag später angeschrieben und hat so Sachen gefragt (auf WhatsApp) wie: „Hast du einen Freund?“ Oder: „Mit wem würdest du zsm sein ich frage nur“ Und dann hat er so Sticker auf WhatsApp geschickt wo Herzen drauf waren. Und ich habe dann gesagt dass ich gerne mit ihm zsm sein würde und dann hat er darauf hin so einen Sticker mit einem Herz und mit einer Katze drauf geschickt. Und dann hat er (glaube weil es ihm peinlich war) das Thema zu Anime gewechselt und hat dann so geschrieben: Welcher Anime Charakter ist mein lieblings Charakter? Und dann habe ich geantwortet. Und dann hat er so gesagt nein. Und dann wollte ich Ok schreiben habe ich auch und da war nur ein grauer Haken und ein graues Profilbild (er hat aber immer ein graues Profilbild). Und ich denke mir so vielleicht dass er mich blockiert hat. Und er hat zu meiner besten Freundin geschrieben dass es ihm peinlich ist mir zu sagen dass er in mich verliebt ist. Und er hat so geschrieben zu mir: „Ich muss dir was sagen... Ich bin gay“ aber er hat geschrieben dass es Spaß war

Was hat das zu bedeuten? Und welche Gründe könnte es noch haben dass da nur ein grauer Haken ist?

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Freundschaft, Jungs, Liebe und Beziehung, blockieren, WhatsApp
Warum hat er gesagt, dass er mich ignorieren will, aber er tut es nicht?

Hallo liebe gute Frage-Community! Ich habe einen Schwarm. Und bei dem habe ich eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben dass er in mich verliebt sein könnte. Da er gesagt hat, dass ich halt nett bin und so, aber ich habe ihn mit seinem besten Freund reden hören, dass er gesagt hat, dass er mich hässlich findet.

Und er hat einmal gesagt dass er ein bisschen in mich verliebt ist. Aber dann stellte es sich heraus, dass es doch nicht so ist und er das nur so gesagt hat, damit er meine Gefühle nicht verletzt. Er hat gesagt dass ich und er vielleicht keinen Kontakt haben sollten. Aber nach dem Unterricht saß er 1 Stuhl weiter neben mir. Wir haben so ein bisschen geredet, haben gelächelt. Und immer wenn seine Freunde da sind tut er immer auf cool und sagt dass ich hässlich bin. Aber immer wenn er bei mir ist, ist er immer so nett und hilfsbereit.

Und das verstehe ich halt nicht. Einmal habe ich auch gehört, dass sein bester Freund gesagt hat, dass ich und er erst mal Freunde sein sollen und dann irgendwann zsm sein sollen. Dazu hat mein Schwarm nicht geantwortet also ich habe keine Antwort von ihm gehört.

Er hat sich bei einem Festival in der Schule neben mich hingestellt, aber er hat dann seinen besten Freund gefragt ob er sich neben mich stellen soll. Wir sind auch beide 12.

Warum ignoriert er mich nicht trotz dass er gesagt hat dass ich und er uns ignorieren sollen?

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Liebe, Schule, Freundschaft, Schwarm, Junge, Liebe und Beziehung, Crush