Whatsapp blockiert,aber 2 Haken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der-/diejenige ein iPhone? Dann hat er die Funktion "zuletzt online ..." ausgeschalten 😃! Das heißt das du nicht mehr sehen kannst wann der-/ diejenige zuletzt online war, aber er/sie kann das auch nicht mehr bei seine/ihre Kontakten sehen!! Du kannst nur sehen ob der/ die Person grad in den Augenblick online ist. Ich hab die Funktion auch ausgeschalten, vielllll ruhiger 👝!!

Vielen Dank für dein Stern 😊!

0

Soweit ich weiß hat núr das iPhone diese Funktion! (Aber kann natürlich auch sein das sich das mittlerweile geändert hat und dass das jetzt bei mehrere Smartphones geht!)

Es gab eine Neuerung bei der der Status nun auch von Android Nutzern verborgen werden kann und dabei wird es sich wohl bei dir handeln.

Es gibt ne neue Funktion man kann jetzt bei jedem Einstellen das mit dem Online Anzeige

Sorry Ich meinte Bei jedem Handy kann man das einstellen. So wie beim I.Phone

0
@Meliike7

Nicht schlimm und das war wirklich so,sie hat es eingestellt gehabt :D.

0

Was möchtest Du wissen?