Du kannst entweder ein Tropfen Olivenöl oder Zugsalbe auf die Stelle tun, dann kommt der Spieß in der Regel nach ein paar Stunden von selber hoch.

...zur Antwort

In Feucht ist ein großes (größeres) TH und in Roth & Hersbruck auch, hast du da auch schon geguckt?! (Weiß nicht ob die sich da mit Frettchen auskennen, weiß nur das da TH sind 😚). 

...zur Antwort

Ruf doch mal bei dein FA an. Er/sie wird dann abschätzen wie hoch das Risiko sein könnten das eine Schwangerschaft entstehen könnte und dir ggf "die Pille danach" verschreiben. 

...zur Antwort

Als Tierhalter bist du immer verantwortlich für den Schäden die dein Tier anrichtet!! Ich verstehe solche Hundehalter nicht: der Hund richtet einen Schäden an, kommt dabei selber zu Schäden und dann versuchen sie auch noch diese Schäden auf die Geschädigte ab zu wälzen 😳.... Ich bin selber Hundehalter und meine Hündin hat als halbstarke mal ein Huhn gejagt, sie fand es äußerst lustig das flatterviech hinterher zu rennen 😚. Ich natürlich hinter meine Hündin her gehetzt und hab sie dann erwischt wo sie wedelnd vor die Henne stand. Soweit ich sehen konnte war die Henne nix passiert. Hab meine Hündin bestraft, sie an der Leine genommen und bin snurstraks zum Bauern gelaufen und hab ihn die Situation geschildert und gefragt ob er bitte mal nachschauen kann ob die Henne verletzt war oder nicht (GsD nicht 😊). Wäre das der Fall gewesen, wäre ich selbstverständlich für den Schäden aufgekommen. 

...zur Antwort

Die Prüfer Wissen das die Fahrschüler nervös sind und geben sich in der Regel dann auch mühe euch zu berühigen 😉! Aber bedenke einfach das dein fahrschullehrer dich nicht umsonst zur Prüfung geschickt hat: du kannst es 😊!! Die theoretische Prüfung Hast du ja auch schon bestanden!! Schnauf Tief durch, das alleraller schlimmste was passieren kan, ist das du durchfällst und sogar das ist kein Drama 😉 (ist halt nur lästig das du denn nochmal zur Prüfung musst 😉). Dein fahrschullehrer sitz neben dir, du kannst es!! Alles gute 👍!!! 

...zur Antwort

Wie soll ich meine Beine rasieren, wenn meine Mutter sagt ich wäre zu jung?

Hallo,

Ja, es gibt Beiträge darüber, aber ich habe wahrscheinlich ein etwas anderes Problem. Wir haben heute über unseren Urlaub gesprochen. Da bekam meine Schwester ein Kleid und ich wurde neidisch, da ich sowas noch nie angezogen habe, aber es auch mal anziehen möchte. Das Problem sind meine Beine. ,,Ziemlich" behaart, dann auch noch dunkle, und gänsehautähnliche Pickel nebenbei. Ich hatte sie noch nie aufs Beinerasieren angesprochen und mich nicht getraut, aber ihr das heute zum ersten Mal gesagt. Ich bin 15, weiblich. Sie meinte, ich brauche meine Beine doch gar nicht zu rasieren und dass ich zu jung bin. Aber ich finde das ganz schön peinlich mit behaarten Beinen durch die Stadt zu laufen. Und dann auch noch der Strand. Wer hat schon heutzutage behaarte Beine? Noch nie habe ich jemanden so rumlaufen gesehen, höchstens haben sie dann ganz helle Haare, die man nicht sieht, aber dunkle... Das macht doch keiner? Ich meine, wenn das andere auch machen würden, würde ich es auch machen, aber wer macht das schon? Ich habe öfters versucht meine Beine mit Gillette-Nassrasierer zu rasieren, aber da bleiben immer Stoppel, auch wenn ich öfters entlang gehe. Meine Frage lautet: Was soll ich tun? (Meine Mutter wird nicht böse oder so, wenn ich sie rasiere, aber da bleiben halt diese Stoppel und was teures kann ich mir nicht leisten, bzw ich bekomme es sowieso nicht) Und wie bekommen es andere 15 Jährige Mädchen es hin, sie so glatt zu rasieren? Ich sehe das immer, sie haben so schöne glatte Beine... Ich will auch mal kurze Unterteile anziehen, da wir ende des Monats in den Urlaub fahren.

...zur Frage

Du kannst ein körperpeeling (guck doch mal bei Essence, die haben gute und günstige Produkten) benützen um ein glatte Haut zu bekommen. Danach rasierst du dich die Beinen mit einen Rasiergel oder -schaum von zB Müllermarkt (kostet ca 1 €) Müller hat auch eine eigene Marke Rasierer. Die sind gut und wesentlich günstiger wie die Venus Rasierer 😊. Wenn du rasierst musst du schon damit regnen das du so alle 2-3 Tage rasieren muss um Stoppeln zu vermeiden (bei starker Haarwuchs ggf auch jeden Tag!). 

...zur Antwort