Blockiert oder ignoriert?

4 Antworten

man kann bei Whatsapp einstellen wer das Profilbild sieht.

entweder jeder

oder niemand

oder nur eigene Kontakte

aber was passiert wenn du blockiert bist das weiss ich nich.

der eine graue Haken heisst dass deine Mail raus is und darauf wartet anzukommen.

dann kommt der zweite graue Haken.

ich tippe darauf dass du blockiert bist und sein Profilbild is einfach für jeden sichtbar

JuliMeyer925
Fragesteller

Hi. Ich weiss dass man ändern kann, wer das Profilbild sieht, aber bei allen blockierungen die ich hätte verschwand sofort das profilbild

TpunktGpunkt  26.07.2020, 01:16
@JuliMeyer925

das muss nich stimmen.

überleg doch mal.

es reicht auch wenn man deine Nummer löscht.

dann siehst du das Bild auch nich mehr.

Wenn sein Profilbild sichtbar ist bist du nicht blockiert, das liegt dann an ihm, wenn nichts ankommt.

JuliMeyer925
Fragesteller

Wie kann ich ihn dann erreichen. Ich habe ja nur seine nummer, und die Telefonate wären sündhaft teuer, selbst wenn er nicht rangeht

Schon mal darüber nachgedacht, dass du ihn auch anrufen könntest? Dann wäre diese Geschichte vielleicht schneller geklärt!

TpunktGpunkt  26.07.2020, 01:07

auch nich schlecht 👍😅😂

JuliMeyer925
Fragesteller

Ähm natürlich..? Aber erstens sind Telefonate nach dort sehr sehr teuer, und ein haken kann ja auch heissen, dass er sein handy ausgeschaltet hat

TpunktGpunkt  26.07.2020, 01:18
@JuliMeyer925

wie lange geht das jetz schon?

30Tage und du schreibst trotzdem weiter?

du bist echt hartnäckig wow

Er hat dich blockiert!

xxfistexx  26.07.2020, 01:01

sein altes (geliebtes) leben hinter sich gelassen...

JuliMeyer925
Fragesteller

Aber warum sehe ich sein Profilbild dann noch?

xxfistexx  26.07.2020, 01:13
@JuliMeyer925

weil der die nummer gewechselt hat.

schick dem doch einfach eine Email an seine ADDI