Vorschläge um sie anzuschreiben?

2 Antworten

Bring was rüber, was sie erfreuen könnte, alte Erinnerungen. Dann kommt ihr ins Gespräch.

Lass: Haben wollen Sprüche, Nichts aussage Sprüche, Anmach Sprüche.

Gib und gönn Freude, was wirklich Liebe ist.

Ich hätte wahrscheinlich geschrieben: „hi, ich bin’s, (Name) kennst du mich noch aus der Grundschule?“ und hätte dann versucht das Thema irgendwie fortzusetzen zb „an welche Schule gehst du jetzt eig, wie ist es dort so?“

MeisterBob229
Fragesteller

Ja das hört sich schon gut an, meinst du ich solls einfach mal probieren, weil ich bin mir halt so unsicher und nicht, dass sie doch jemanden hat, aber normalerweise kennt man das am Profil, wenn jemand einen Freund hat

Thesmashgamer  17.06.2022, 17:01
@MeisterBob229

Ob sie jemanden hat kannst du unmöglich wissen und das wird sie auch verstehen und dir sagen wenn sie mekrt dass du etwas von ihr willst.