Bodybuilder wie Arnold Schwarzenegger sind auf Stoff, d.h. die nehmen anabole Steroide die ein hohes Gesundheitsrisiko mit sich bringen. Auf matürlichem Weg ist es unmöglich so auszusehen. Erkundige dich mal nach naturalen vs. Stoffenden Körpern, dann entwickelst du ein Gefühl dafür, was auf natürlichem Wege möglich ist.

Was die anderen Dinge betrifft: wie viel Fortschritt hast du denn bereits in den 2 Jahren gemacht? Hast du an Muskelgewicht zugenommen? Ein Bild wäre vllt auch hilfreich.

Wichtig sind in der Ernährung:

Proteinreiche Ernährung (2g pro Kg Körpergewicht ist ein guter Mittelwert), ist vor allem in Hühnchen, Fisch, Eiern, Milchprodukten wie Skyr und Magerquark, Soya, etc enthalten.

Ansonsten kann man als Ergänzung noch einen Proteinshake trinken.

Das wichtigste ist aber, dass du beim Training wirklich an deine Grenzen gehst und mit der Zeit die Gewichte erhöhst. Wenn dir das schwerfällt, gibt es Techniken wie Progressive Overload.

Schaue außerdem, dass du in deinem Trainingsplan alle Muskelgruppen abdeckst und jeden Muskel idealerweise 2x die Woche trainierst.

Und die richtige Ausführung der Übungen ist natürlich auch wichtig.

...zur Antwort

Ich bin männlich und gehe auch nie feiern, trinken geschweige denn rauchen. Und in meinem Umfeld kommt es auch mal öfter vor das Leute dumme Kommentare deswegen abgeben und das nicht verstehen, könnte dir auch mal passieren. Aber glaub mir ich kenne viele Männer die so wie ich sind und die eine Partnerin wollen die auch nicht feiern geht etc.

...zur Antwort

Ova 1: Ilses Notizbuch (Aufzeichnung einer Soldatin des Aufklärungstrupps) nach staffel 2 schauen

Ova 2: a sudden visitor (ein unerwarteter besucher) nach staffel 1 schauen

Ova 3: disstress (bedrängnis) nach staffel 1 schauen

Ova 4: no regrets pt 1 (entscheidung ohne reue) nach staffel 1 schauen

Ova 5: no regrets pt 2 nach staffel 1 schauen

Ova 6: good bye wall sina pt 1 (lebe wohl, mauer maria) nach staffel 2 schauen

Ova 7: good bye wall sina pt 2 nach staffel 2 schauen

Ova 8: lost in a cruel world (verirrt in einer grausamen welt) nach staffel 1 schauen

Kannst auch alle erst schauen wenn du komplett durch bist, das ist egal.

...zur Antwort

Ich bin auch total verwirrt was das angeht. Ich glaub das weiß keiner so richtig. Am logischsten wäre aber Freitag Nachmittag (16/17 Uhr). Weil ich glaube 3. März 24:25 ist eigentlich schon der 4. März 00:25, aber aus Marketinggründen zählen sie "nach Mitternacht" noch zum 3. März. Und 4. März 00:25 Uhr minus 8 Stunden Zeitverschiebung wäre dann am 3. März 16:25 bei uns. Aber normalerweise kommt da noch ne stunde oben drauf weil Crunchyroll die Folgen ca. 1 Stunde nach der jap. Fernsehausstrahlung released. Also rechne mit 3. März 17:25 Uhr.

...zur Antwort

Es gibt zwar ein paar Shots und Szenen die im Anime ausgelassen wurden oder anders sind, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Alle Bände kosten insgesamt über 200€ und außerdem ist die Geschichte im großen und ganzen die Gleiche. Es kann natürlich sein, dass das kommende Anime Finale Unterschiede zum Manga Ende aufweisen wird, dann würde es sich vllt lohnen die letzten Kapitel vom Manga zu holen um es mit dem Anime ende zu vergleichen. Allerdings sieht es ganz so aus dass der Anime auch beim Finale den Manga nahezu 1 zu 1 adaptieren wird.

...zur Antwort

Schreib ihm dass du noch unerfahren und nicht bereit zum küssen bist und man es bei dir langsamer angehen muss. Leute mit mehr Erfahrung machen oft schneller den nächsten Schritt als unerfahrene.

...zur Antwort

Monster kann ich nur empfehlen. Ist ein Thriller-Krimi, hat 74 Folgen, gibt's auf Netflix. Sehr spannend, ist zwar von 2004 aber kann ich nur empfehlen. Spielt sogar in Deutschland.

...zur Antwort

Tonikawa

...zur Antwort

Attack on titan

...zur Antwort

Also ich bin zwar niemand der jemals nen Crush auf eine Anime Figur hatte, aber gibt's das bei Hollywood Filmen nicht auch manchmal? Also Ich hab schon oft Teenie-Mädchen über hübsche Charaktere aus Live-Action Filmen schwärmen gehört, da finde ich das gleiche mit Anime Charakteren auch nicht so abwegig

...zur Antwort

Man weiß nicht genau ob er wirklich seine Erinnerungen verloren hat. Wenn ja, dann ist es wegen der Einverleibung des Attack Titan gewesen wie du schon sagtest. Aber auch falls er sich erinnern konnte wäre es dumn gewesen zu sagen dass man von außerhalb der Mauern kommt, weil er damit die Regierung der Mauern auf sich aufmerksam gemacht hätte. Die hätten ihn ja sofort umbringen lassen um das Geheimnis der Mauern und co. zu bewahren. Somit wäre auch seine Mission den Urtitanen zu übernehmen in Gefahr.

...zur Antwort

Ich dachte schon ich wär der einzige der so ist😅. Mir geht's so wie dir, ist schon ziemlich schwer manchmal Freunde auf der gleichen Wellenlänge zu finden. Habe übrigens festgestellt, dass ich mit Mädels viel mehr anfangen kann (freundschaftlich) als mit Jungs, weil Mädels oft auch so "vernünftig" sind wie ich.

...zur Antwort

Ich will nicht unhöflich wirken aber das ist nicht ernst gemeint oder?😂

Er hat einfach nur das e vergessen! Interpretier da um Gottes Willen nichts rein, solch übertriebenes Overthinking tut nicht gut! LG

...zur Antwort

Ist halt Geschmackssache. Ist eher so ein Feel-good Anime mit viel Humor. Ob man den Humor feiert ist Geschmackssache. Es gibt eine Haupthandlung, von der ab und zu auch mal abgewichen wird. Aber die Story hat einen eindeutigen roten faden.

...zur Antwort