Fühle mich nach dem Treffen enttäuscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die erste der beiden Frauen, liegt die Messlatte recht hoch und die zweite konnte da wohl nur verlieren......

Du bist augenscheinlich noch nicht über die erste hinweg. Zumal sie es war, die den Kontakt abbrach. Damit wurde dir eine jegliche Entscheidung genommen, was wiederum den Eindruck und Reiz erhöht.

Sie spukt dir immer noch im Kopf herum und ob du noch eine Weile warten solltest, um sie zu vergessen? Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das etwas ändern würde. Mein Verdacht ist, dass wenn wieder eine kommt, die dich richtig krass beeindruckt, du die erste vergisst. Ich glaube, die jetzige hat einfach nicht das Potenzial, um für dich in Frage zu kommen. Da fehlt etwas, was dich genügend flasht.

Damit musst du immer rechnen, dass dir die eine oder andere wegläuft.

Schliesslich ist es die Frau die entscheidet, auf wen sie sich einlassen will oder nicht.

Du bist eben nicht der Auserwählte bei diesen Frauen gewesen. Ob du da Gefühle eingebracht hat oder nicht, ist für diese Frauen Nebensache.

Vergiss es. Es gibt soviel Frauen und irgendwann wird das auch mal klappen.

Wie heisst es " einer Frau und einer Strassenbahn sollte man nicht hinterherlaufen, denn es kommt gleich wieder eine andere".

Wenn du dich an dieses Sprichwort hälst, fällt es dir auch leichter, wenn da mal etwas schief geht.

Na Du hast Dich auf die Erste eingeschossen

Und da es nicht ging bist Du nun von dem anderen Date enttäuscht

Ich hätte dann erstmal etwas gewartet

Aber das muss ja Jeder selber für sich wissen gell;-)

Nein. Aber du hast zu hohe Erwartungen.

ApfelT4sche
Fragesteller

Vergleichen tue ich dies unbewusst.

Vielleicht fand sie dich auch nicht so toll.

Wenn man schnell *Feuer und Flamme* ist, verhält man sich ja auch anders bzw. das Flirtverhalten ist ein anderes.